1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2009.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    ein treuer telekomkunde sagt dazu:

    bravo telekom ... wieder ein paar "pluspunkte" bei mir gesammelt.

    ständig irgendwelche "luxusspielereien" für einen sehr begrenzten

    kundenkreis, um nicht zu sagen für (glückliche) priviligierte, aber

    den ländlichen raum mal mit schnellem dsl zu versorgen, das ist

    (ausser durch leere versprechungen) bis heute nicht möglich !
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Ja, ich auch! Aber die komplette Bundesliga in HDTV ist nicht ohne Reiz! :cool:

    Jeden, außer Kerner!

    Ich maule nicht über das Produkt. Wie auch, ohne es zu kennen?
    Ich maule über Kerner. Meine Aversion ihm gegenüber hat sich mit den Jahren immer mehr ausgeprägt.

    Wie gesagt, Kerner ist für mich ein Rotes Tuch. Alles andere bewerte ich nicht.
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    fernsehen kiecken über server-fernsehen mit sehgewohnheitenkontrolle durch den anbieter und nicht veränderbarem zwangsreceiver? :eek:

    no, thanks! :)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Ist es wirklich das selbe Fussball über IPTV (und sogar in HD) zu schauen wie normal auf PREMIERE? Oder gibt es da manchmal irgendwelche Störungen?

    Ich bin mal gespannt wen die alles einstellen werden für die Bundesliga Berichterstattung. Denkt ihr die werden wie ARENA sich auch um andere Fussballrechte bemühen?

    Falls sie Leute wie Morawe, GüKo oder Hansch verpflichten und wie ARENA ständig ihr Fussball Programm ausbauen würde ich es mir ernsthaft überlegen bei denen einzusteigen.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Leute wie GüKo und Hansch würden das Ende der premiere-Konkurrenz sein, bevor es überhaupt richtig angefangen hat... :rolleyes:

    Normalerweise sind mir Kommentatoren ziemlich egal, aber diese beiden waren zu arena-Zeiten untragbar. Genauso wie dieser Dirc Seemann, den man ja mittlerweile ärgerlicherweise auch in der 2. Liga bei Premiere ertragen muss...
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Von Morawe ist auszugehen, denke ich.
    Constantin produziert. Das DSF ist davon eine Tochterfirma.
    Wäre also naheliegend, wenn alle aktuellen DSF-Kommentatoren schonmal einen Kommentatoren-Platz sicher hätten.
    Da wäre Morawe ja schonmal dabei nach dieser Logik.

    Ich habe keine Möglichkeit T-Home zu bekommen. Aber werde sicherlich mal im SATURN während eines Spieltages vorbeifahren und mir ein Bild davon machen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Sehr geschwollen daher geredet. Wenig Info. Was kostet der Spaß?
    Wer kommentiert? Eben keine "valide" Aussage. :(
     
  8. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Bitte vergeßt nicht, daß wir in der schlimmsten rezession seit 80 Jahren leben..HDTV gibt es und wird es auch in Zukunft nur über VDSL geben (hab mich da mal wegen der BuLi schlau gemacht) und da müßte die T-Com noch so einige Milliarden investieren, um wenigstens in den größeren Städten überhaupt erst fast flächendeckend VDSL anbieten zu können.

    Außerdem werden viele Orte ganz außer Acht gelassen, wenigstens den 16+ Anschluß anbieten zu können...man sollte nicht vergessen, daß nicht jeder, der VDSL bekommen könnte ,sich überhaupt dafür entscheidet und nicht jeder ist Fußball Fan.

    Und neue Sportrechte (Fußball) bei Entertain sind für mich Träumerei, wenn man mal bedenkt, wieviel MILLIARDEN EUR der rosa "mittlerweise Halbriese" über lange Zeit investieren muß.

    Ich bin kein Premierefanatiker,aber zu wissen, daß über Entertain die Herren bei der T-Com immer wissen können,wie das Zuschauerverhalten z.B. eines Herrn Mustermann ist, kann man Sich doch sehr gut vorstellen,was da noch kommen wird.." kurze maßgeschneiderte interaktive Werbeeinblendungen"..Email Werbung..Werbung über Telefon,usw...Die Telekom hat doch bis jetzt noch gar nichts davon genutzt, aber die Köpfe der Vorstandsmitglieder werden schon rauchen und es gibt bestimmt schon gezielte Ideen für die Zukunft..Natürlich nur alles im Sinne des Kunden :D
    Ich hab zwar auch Entertain über 16+ , aber das war damals vom Geld her ein gutes Angebot und Pay-Dienste habe ich bis heute noch nicht in Anspruch genommen..Der Mediareceiver wird nur ab und zu mal eingeschaltet, um zu sehen,ob und was es denn neues gibt..Bin da eher der Technikfreak, aber bei TV Empfang ist DVB-S das Medium meiner Wahl.

    Ich darf zwar offiziell keine Sat Schüssel installieren, aber es gibt da ja fast immer Mittel und Wege..Und das die Programmvielfalt und Qualität über Sat am größten ist, muß doch jeder einsehen..Gibt ja auch andere gute Sat Positionen als Astra 19,2°...und vorallem interessante Feeds..Jeder hat halt andere Interessen, wenns um DVB-S geht.

    Sorry für den OT Kram , aber manchmal tippen meine Finger, wie von alleine :)

    Viele Grüße und einen schönen 1.Mai....Ach neeeeein...keine 150m. Luftlinie von meiner Wohnung ist eine Outdoor Maifeier und das direkt auf dem Gelände vor einem Altersheim..Diese shit Musik kenne ich schon auswendig, jedes Jahr das selbe.Und gerade jetzt fängt es an und in spätestens 1 Stunde wird es wohl die ersten Schnapsleichen geben :eek: So wie jedes Jahr eben und die Musik ist dann aber auch immer bis zum Anschlag aufgedreht..Und wenn diese Musiker live auftreten, die nichts anderes können, als diese lang bekannten "Hits" zum besten zu bringen, dann wackeln manchmal echt die Scheiben..Und man weiß nie, wann Schluß ist mit dieser s.cheiß Musik..Und das ganze geht bis Sonntag :wüt: Direkt vorm Altenpflegeheim :confused: Ich hoffe mal, daß mit der Musik, wie ab 2008, um 23:00 Schluß ist *bitte bitte* Was habe ich den Leuten denn angetan, daß dieses Schein Maifest so nah von mir entfernt statfindet ? :eek: Ich will doch nur in Ruhe UEFA-Cup schauen :eek:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Na das ist ja mal ein lustiger Beitrag :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung

    Dimensional schlecht oder dimensional gut? :rolleyes:
    Ich drücke meinen Freunden der T mal alles Daumen, daß sie es hinbekommen.
    Sekptisch allerdings werde ich sein ob sich das für die paar Kunden wirtschaftlich rentiert! :winken: