1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«Vibrant Werbung» PC infiziert?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 16. März 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    seit kurzem fällt mir auf, dass auf DF einige Wörter in den News unterstrichen sind. Fährt man mit der Maus darüber, bekommt man Werbung vorgesetzt.

    [​IMG]

    Meine Frage: Habt ihr das auch, oder hab ich mir etwas eingefangen?

    EDIT: Man kann das blocken, indem man den Filter "*.intellitxt.com/*" in Adblock aufnimmt, aber dennoch würde ich gerne Wissen, woher das kommt. Ich finde das sehr verwirrend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: «Vibrant Werbung» PC infiziert?

    Das ist serverseitig. Finde ich auch irre lästig, aber es bringt dem Betreiber noch ein paar Cent zusätzlich ein.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.821
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: «Vibrant Werbung» PC infiziert?

    Den Mist hab ich auch nun abgestellt.
    Hab mal *.intellitxt.com/* in die Hostsdatei und im Adblock+ eingetragen.
    Nun ist ruhe.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: «Vibrant Werbung» PC infiziert?

    Einfach http://*.intellitxt.com/* zu den blockierten Sites hinzufügen und schon verschwindet der Mist.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: «Vibrant Werbung» PC infiziert?

    Im Adblock brauchte ich das garnicht eintragen. Im Firefox wird mir diese Art der Werbung nämlich garnicht angezeigt. Lediglich im IE sehe ich das.
     

Diese Seite empfehlen