1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«The Event» auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 24. September 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: «The Event» auf NBC

    Doch, läuft es. Aber so RICHTIG gut läuft das auch nicht.

    Greets
    Zodac
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Die Serie wurde heute offiziell gecancelt. Wenig überraschend, wie ich hinzufügen möchte...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Sehr schade, zum Schluss raus hat die Serie massiv an fahrt und Spannung zugelegt - natürlich wieder mal viel zu spät.
    Das ist ähnlich schlecht gelaufen wie bei FlashForward.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Ja und jetzt warte ich nur noch auf den riesen Cliffhanger zum Schluss... :rolleyes:

    Hoffe mal, dass die Serien, die ich nächstes Jahr schaue, überleben. Alcatraz hat bestimmt gute Chancen...
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    EFF UHHHH ZEEEHH KAAA !!!!

    Na ja, war ja klar, dass das mal wieder mit einem Cliffhanger enden musste. Die letzten Folgen waren richtig genial, so schmerzt es natürlich umso mehr.
    Ich weiß nicht, warum ich mir das immer wieder auf's neue antue, aber als Serienjunkies kann man wohl nicht anders.

    Ich fand's richtig spannend. Schade, dass es nun vorbei ist. :(
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    @foo:
    Mir geht es ähnlich. Ein SUPER Finale was den Grundstein für eine hervorragende 2. Staffel geliefert hätte. Stattdessen ist jetzt alles vorbei :(

    Ich hoffe einfach mal, dass es bei Falling Skies anders läuft. Denn nach V und The Event ist das die dritte "Alien-auf-Erde" Serie. Läuft allerdings auf TNT und dürfte damit einem geringeren Quotendruck ausgesetzt sein als dies Networkserien wie V (ABC) und The Event (NBC) sind.

    Greets
    Zodac
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Da wäre genug Stoff für eine interessante zweite Season gewesen. Aber nun gut, mal sehen, was es nächstes Jahr gibt. NBC hat mit Grimm und Awake zwei spannende Serien im Angebot - werde sie aber nicht gucken, weil beide relativ kompliziert wirken, was die Chance erhöht, dass sie früh gecancelt werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Meine Favoriten für die kommende Season:

    - Once Upon A Time (ABC)
    - Scandal (ABC)
    - Awake (NBC)
    - Terra Nova (FOX)
    - Alcatraz (FOX)
    - Ringer (The CW)

    Greets
    Zodac
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Mit den neuen Serien habe ich mich noch nicht richtig befasst. Was kommt denn an Mystery-Serien neues nach? Von Alcatraz habe ich schon gehört, das könnte mir gut gefallen. Gibt es sonst noch irgendwas "mutig-mysteriöses", wo sich die Story nicht um einen Cop (+FBI & Co), Anwalt oder Arzt dreht?