1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«The Event» auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 24. September 2010.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: «The Event» auf NBC

    So, zurück aus der Pause und rein in die Langeweile.
    Die letzten beiden Folgen fand ich wenig prickelnd - ein bisschen wie "V" für Arme.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Die Quoten sollen im Keller gewesen sein - nicht verwunderlich, wenn man drei Monate Pause macht.

    Story-technisch war das jetzt alles wenig überraschend. Dass Buchanon einen von denen ist, war seit Folge 10 klar, der Umkehrschluss mit Laila usw. somit nichts neues. Und dass Thomas böse ist, wussten wir auch schon.

    Und wo man mit Virginia Madsen hin will, frag ich mich jetzt noch, kann aber nicht so gravierend sein.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Mit einer zweiten Staffel würde ich dann wohl mal eher nicht rechnen. Ich hoffe nur, dass es in der heutigen Zeit mal jemand hinbekommt, eine Serie noch anständig enden zu lassen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Das mit den schlechten Quoten hab ich befürchtet. Nicht nur liefen die Folgen schon einen Tag früher in Kanada (und waren dadurch auch schon einen Tag früher im Netz) - auch die lange Pause dürfte der Serie nicht gut bekommen sein.

    Aber bin ich der einzige, dem die Folgen gut gefallen haben? Ich fand's ECHT spannend. Und wenn du sagst "V für Arme" ... ich finde V vergleichsweise mies. Freu' mich jedenfalls auf nächste Woche. Und hoffe auch, dass man entweder die Serie anständig mit Staffel 1 zu Ende bringt oder NBC es sich doch nochmal anders überlegt. Denn ehrlich gesagt läuft beim Regenbogen-Sender gerade KEINE Serie wirklich gut...

    Greets
    Zodac
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Ich finde "V" hat sich irgendwann ab Staffel 2 ziemlich gebessert. Die aktuellen Folgen finde ich ganz solide - natürlich kein Highlight, aber immerhin unterhaltsam.
    Bei "The Event" lief es für meinen Geschmack genau anders rum. Anfangs war ich sehr begeistert, inzwischen langeweilt mich die Story und der Handlungsbogen um die bevorstehende Invasion der Außerirdischen... naja... erinnert mich schon stark an "V".
    Auch interessieren mich die meisten Charaktere bei "The Event" nicht sonderlich - "Oh, Papi ist ein Außerirdischer" - so what...

    Na mal sehen, was die nächste Folge bringt. :)
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Ich muss zugegeben, ich hänge bei V noch bei 2x04. Hab die ersten drei Folgen gesehen und fand die echt eher langweilig. Werd mir den Rest schon noch anschauen, aber Priorität hat das im Moment nicht.

    Wie gesagt - "The Event" fesselt mich im Moment mehr. Allerdings muss man klar sagen, dass beide Serien nur mittelmäßig sind. An ein LOST oder 24 kommt keine von beiden 'ran.

    Greets
    Zodac
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Wow, die Folge heute fand ich ja mal richtig gelungen - sehr spannend gemacht.
    Nachdem es Fringe mit Ach und Krach in die nächste Runde geschafft hat (GOTT SEI DANK!) bleibt natürlich auch hier die Frage offen, ob wir Sophia und die paar Hanseln, die übrig geblieben sind, auch im Herbst wieder begrüßen dürfen.
    Wenn es bei The Event so spannend weitergeht wie heute, dann würde ich das jedenfalls sehr begrüßen. :)

    Wieviel Folgen kommen eigentlich noch? Momentan kann ich nur 17 Folgen zählen (4. + 18. April). Weiß jemand, wieviele Folgen es insgesamt in der ersten Staffel werden?
    Für die "May Sweeps" scheint mir die Serie ja eher weniger geeignet zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Ich fand die letzte Folge auch SUPER! Ich hoffe wirklich, dass NBC sich im Lichte dessen, dass man eigentlich KEINE starke Serie hat, The Event eine zweite Staffel spendiert.

    Greets
    Zodac
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Die Quoten sehen nicht gut aus. Im Oktober hat NBC noch eine komplette Staffel geordert, hieße also 22 Folgen.

    Bin mal gespannt, wo sie mit der Höhle in Frankreich hinwollen...
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: «The Event» auf NBC

    Läuft nich Chuck auch bei NBC?