1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«The Event» auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 24. September 2010.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: «The Event» auf NBC

    Ja klar, Du hast Recht. Ich hab mich nur auf die alternden Gesichter konzentriert und sofort geschlussfolgert, dass da die Aliens dahinterstecken müssen, aber rein von der bisherigen Story gibt es da noch keinen Zusammenhang - denke aber dennoch, dass es da einen geben wird.
    Genau, könnte sein.
    Ja, ich werde auf jedenfall nicht abspringen, The Event ist immer noch gut, aber für mein empfinden halt nicht mehr so interessant wie ganz am Anfang.
    Für mich natürlich kein Grund, die Flinte ins Korn zu schmeißen - ich hab mir sogar alle Caprica Folgen reingezogen und wer die gesehen hat, der weiß, wie groß meine Leidensbereitschaft ist. :D
    FF fand ich auch deutlich schlechter als The Event, wobei FF am Anfang auch super losging.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Das stimmt. Allerdings war FF schon nach der 3. oder 4. Folge ziemlich langweilig. Von The Event haben wir bisher bereits 7 Folgen gesehen und ich find's immer noch spannender...

    Eins ist aber klar: an LOST oder 24 kommt die Serie trotzdem nicht ran.

    Greets
    Zodac
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    *LOL* Trauriger Höhepunkt in dieser Folge war eindeutig die Szene, als Leila mit einem Schraubenzieher unkoordiniert im Zündschloss eines PKWs herumfuchtelte, um es anzulassen - hat nur ein paar Sekunden gedauert... :rolleyes: Really?!
    Zja, ich denke wir werden von "The Event" auch keine 2. Staffel mehr bekommen (bzw. brauchen).
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Ehrlich? Ich fand 1x08 gar nicht so übel. Wobei man schon sagen muss, dass es sehr offensichtlich war, dass der Vice-President am Ende einen mitkriegt. Wobei ja noch nicht sicher scheint, dass er wirklich tot ist.

    Greets
    Zodac
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Aufgrund so einer Kleinigkeit ist für dich eine Serie schlecht? Dann hör halt einfach auf zu gucken! :rolleyes:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Nee, das war nur der Höhepunkt des schlechten Geschmacks, auch habe ich nicht gesagt, dass die Serie schlecht ist. Ich empfand diese, wie auch schon die letzten Folgen recht langweilig, als Serienjunkie ist das allerdings noch kein Grund, die Serie nicht zu schauen. ;)
    Momentan ist die Serie für mich "so lala" - die Quoten haben sich seit Beginn etwa halbiert und die Tendenz geht m.E. nach weiter in eine negative Richtung.
    Aus diesem Grund denke ich nicht, dass die Serie eine große Zukunft haben wird - aber noch ist ja Zeit bis zum Finale, vielleicht gibt es ja nochmal eine Kursänderung. :)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Soweit ich gelesen habe, gabs für "The Event" schonmal eine Back Nine Order - d.h die Serie wird eine volle Staffel bekommen. Das heißt natürlich noch nix für eine zweite Staffel - aber es könnte sicher schlechter laufen.

    Greets
    Zodac
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Yup, es wird eine volle Staffel geben, allerdings gibt es ab Januar eine 2-monatige Pause - mal sehen, wie sich das auf die Serie auswirkt.
     
  9. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: «The Event» auf NBC

    Also ich verfolge zurzeit drei "neue" 1.-Staffel-Serien bei Sky UK - von denen ich aber im Moment eher etwas enttäuscht bin weil ich evtl. die Erwartungen zu hoch geschraubt habe:

    - Ch4 HD: The Event - das scheint so ne Art Lost meets 24 zu sein
    - SyFy HD: Haven - das ist irgendwie so ne Art X-Files für Arme
    - FX HD: The Walking Dead - Endlich eine Serie ohne verschachtelte Rückblenden, aber halt auch irgendwie 28 Days Later und Resident Evil oder so ;)

    Ich werd an den Serien dran bleiben, denn ich finde es werden viel zu schnell Serien abgesetzt weil die Leute viel zu früh aussteigen und die Quoten dann runter gehen. Es wäre auch nicht das erste Mal wo ich sage, ich bin froh dabei geblieben zu sein.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    @Torben:
    Also "The Walking Dead" mit "Haven" zu vergleichen ist ja schon ein bißchen krass... ;)
    "Haven" ist für mich eine 08/15 SyFy Serie. Ich hab nach der ersten Folge schon aufgegeben. Hat mich überhaupt nicht gereizt. Ist dasselbe wie mit Warehouse 13...

    The Event ist GUT - aber hat schon auch seine Schwächen. Der Vergleich "Lost meets 24" passt aber ganz gut.

    Aber "The Walking Dead" ist der HAMMER find' ich. SUPER Serie - von den drei genannten spielt die in einer ganz anderen Liga. Und natürlich ist "The Walking Dead" auch schon für eine zweite Season verlängert...

    Greets
    Zodac