1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«The Event» auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 24. September 2010.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: «The Event» auf NBC

    Off-topic, aber lohnt es sich die Version für die Westküste von 30 Rock gestern zu gucken, gabs da vielleicht kleine Unterschiede im Vergleich zur Ostküste?
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Weiß ich noch nicht. Habe bisher nur die Ostküstenversion gesehen, werde die an der Westküste aber auch mal antesten, wenn ich Zeit hab.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Die Folge heute empfand ich deutlich langweiliger, ich hoffe nicht, dass das jetzt ein Trend wird. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die Entführungsgeschichte so schnell in Wohlgefallen auflöst.
    Irgendwie fehlt mir da jetzt der Sinn an dem Ganzen. Ich hoffe schwer, dass die nächste Folge wieder richtig Gas gibt - Verschnaufpause ist nun vorbei. :)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: «The Event» auf NBC

    habe mir jetzt mal die erste drei folgen am stück reingezogen und muss leider sagen dass ich die serie schlecht finde. mag normalerweise solche serien aber finde zu the event keinen zugang. ist irgendwie ein versuch den inhalt und art einiger serien zu mischen aber es kommt nach meiner ansicht nicht fisch noch fleisch raus.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Mir hat Folge 5 grundsätzlich gefallen - ich fand aber auch, dass am Ende sich alle Probleme schon ZU sehr in Wohlgefallen aufgelöst haben. Das Gegenmittel wirkt, Sophia ist frei ... okay - das hat noch Potenzial und Sean und Leila sind wiedervereint. Jetzt muss was passieren. Allerdings gabs solche Verschnaufpausen auch öfters bei 24 und es ging trotzdem danach spannend weiter...

    Greets
    Zodac
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Na ja, nur was passiert jetzt mit Sophia? Die hat ja einen Peilsender bekommen, vielleicht führt sie die CIA(?) nun direkt zum Thomas.
    Und was passiert jetzt mit Sean und Leila? Außerdem scheint der Komplize von Vicky gemerkt zu haben, dass Vicky quasi übergelaufen ist.

    Außerdem wissen wir nicht mal, ob Vicky ein Mensch ist oder eine von den anderen usw. Wenn sie ein Mensch ist, wie kam sie zu den anderen?

    PS: Wenigstens wissen wir jetzt aber das Langzeitziel der anderen. Sie wollen nach Hause! Wo auch immer das ist.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Hat noch keiner Folge 6 gesehen?
    Hat mir echt gut gefallen. Ging überraschend spannend weiter...
    Freu' mich auf nächste Woche.

    Greets
    Zodac
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Gesehen habe ich sie und ich dachte mir schon, dass sie hier wieder besser ankam. War ja viel los.

    Interessant fand ich vor allem, dass Leilas Vater mehr wusste, als er vorgab. Mal sehen, was nun mit Simon/Nathan/whatever ist.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Ich weiß nicht, aber irgendwie beginnt mich die Serie etwas zu langweilen. Sie versuchen zwar immer am Ende jeder Folge einen "WTF?!"-Effekt zu erzeugen, was sehr löblich ist und oft auch gelingt, aber irgendwie schleppt es sich ein wenig, seit den letzten 2-3 Folgen.

    Also besonders die letzte Folge nach der Pause hat mich nicht sonderlich unterhalten. Dass die Aliens, äh sorry, ich meinte natürlich "Extraterrestrial Biological Entities" aus irgendeinen Grund kleine Mädchen brauchen, die dann alle wie Greise aussehen, ist zwar merkwürdig, aber dennoch irgendwie nicht wirklich spannend.
    Also jetzt heißt es wirklich dringend wieder Spannung reinbringen, noch 2 Folgen in der Art und die Serie ist für mich auf das virtuelle Abstellgleis abgebogen.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Sind die Mädchen nicht eben gerade NICHT von den Aliens entführt worden, sondern von den "Bösewichten"? Es gibt doch nach meinem Verständnis bisher vier Gruppen, mit unterschiedlichen Motiven, in "The Event":

    1.) Sean und Leila
    2.) Die US-Regierung
    3.) Die Aliens
    4.) Die "Bösewichte"

    Wobei es natürlich auch sein könnte, dass 3. und 4. zusammen gehören - man das nur noch nicht weiß.

    Ich kann verstehen was du meinst - allerdings gefällt mir The Event immer noch viel besser als FlashForward im letzten Jahr. Ich bin jedenfalls mal auf nächste Woche gespannt!

    Greets
    Zodac