1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«The Event» auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 24. September 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: «The Event» auf NBC

    Boah ey ... solche Fragen nerven wirklich.
    Es gibt mehr als genug Wege, die Folgen SEHR zeitnah an die US Ausstrahlung zu sehen. Wer diese Wege nicht gehen will, soll auf die TV Ausstrahlung in Europa warten. Channel 4 (UK) hat "The Event" bereits für den Herbst angekündigt.

    Greets
    Zodac
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Super Folge - bisher war jede der 3 Folgen ein Volltreffer.
    Ich mag auch den Erzählstil, der teilweise quasi "rückwärts" läuft.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: «The Event» auf NBC

    naja gibt anscheinend auch wieder legalen weg. nbc überträgt anscheinend haupabenprogramm jetzt auf 12°w! (habe es aber selber noch nicht getestet)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Mir hat 1x03 auch sehr gut gefallen. Und das Ende war der Hammer... ;)

    Greets
    Zodac
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Jetzt gibt es ja doch einen Thread hierzu. Dachte schon, es interessiert keinen...

    Gibt ja wieder mal genügend Fragen zur Serie.

    Wo kommen die her?

    Was wollen die hier?

    Sind es wirklich Aliens oder wäre das zu offensichtlich und wir bekommen noch eine Wendung dazu?

    Was ist das Event? Ist damit der vereitelte Anschlag gemeint oder kommt da noch mehr?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Sehr schade. Ich finde die Serie nach wie vor sehr gut, auch wenn die letzte Folge nicht mehr ganz soviele WTF-Momente hatte, riss der Spannungsbogen für mich nie ab.
    Die Zuschauer in den USA sehen das allerdings wohl etwas anders. Die Serie hat nun schon 4 Wochen in Folge Quoten abgeben müssen und das bedauerlicherweise nicht im kleinen Stil. So sank die Quote laut Quotenmeter um 39% in der Zielgruppe, von den anfänglichen 6,45 Mio Zuschauer auf 4,43 in der Zielgruppe.
    Glücklicherweise liegen diese Werte zwar noch weit über denen von echten Flops wie FlashForward, aber die Zeit der Serials scheint wohl auch in den USA langsam dem Ende zuzugehen - in Deutschland floppen solche Formate ohnehin, wie man hierzulande an der aktuellen LOST Ausstrahlung mal wieder eindrucksvoll präsentiert bekommt.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Das Problem hier ist, dass es bei NBC läuft. Das guckt eben keiner...
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «The Event» auf NBC

    Da hat Blumi leider Recht. Das letzte Serial was bei NBC mal gut lief war Heroes ... und das auch nur in der ersten Staffel.

    Bei FOX oder abc liefe The Event bestimmt besser...
    Mir hat 1x04 auch gut gefallen, auch wenn es tatsächlich ETWAS ruhiger geworden ist.
    Ich hoffe die Serie wird zu Ende geführt.

    Greets
    Zodac
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: «The Event» auf NBC

    Aber es gibt noch keine konkrete Aussage über den weiteren Verlauf,oder?
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Ja, wäre schade... zumal ich mir echt vorher schon überlegt hatte, gar nicht erst mit dem Schauen zu beginnen (um dann nicht wieder von einer frühen Absetzung der Sendung enttäuscht zu werden; das ist ja leider schon fast zur Regel geworden :( )
    Aber die erste Folge hat mir dann eben doch so gut gefallen, dass ich jetzt weiterschauen muss.

    Fest steht: Wenn das wieder nur eine Serie mit einer einzigen Staffel wird, würde mich das nicht so stören, solange die Geschichte am Ende abgeschlossen ist!
    Ich hoffe, The Event schafft das.