1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 30. März 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    Na die Hitwelle gehört doch zu Satelliline. :D
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    Ist aber im T-SYSTEMS-Boquet drin... warum eigentlich?
     
  3. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    Ergänzend wäre noch zu bemerken, dass es sich um einen Pilotversuch der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien handelt, der zunächst bis Ende Juni 2005 befristet ist.

    Gruß
    Humfri
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    Die mit ihren Pilotversuchen? Was wollen sie denn da noch groß testen? Leben die in Bayern noch in der Steinzeit??
     
  5. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    Mich wundert's ja, dass auf der Homepage der BLM ( www.blm.de ) keinerlei Hinweis auf diesen Pilotversuch zu finden ist.

    Gruß
    Humfri
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    Steinzeit? Ist digitales Radio für dich Steinzeit? Die Hitwelle ist das erste deutsche Lokalradio welches europaweit via Satellit ausgestrahlt wird.

    Getestet wird dabei vorallem, wie dies bei den Höhrern ankommt. Das mit "zunächst" Ende Juni stimmt. Lief grad ein Trailer.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    Na das ist doch ein erster Ansatz von dem, was ich mir schon lang wünsche: ein Transponder, auf dem sämltiche bayerischen Lokalradios ausgestrahlt werden. Aber das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt...;)
     
  8. Unschuldsengel

    Unschuldsengel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    Bayerische Lokalradios über ASTRA - Ich glaub es piept!
    Wieviel Lokal-TV-Endlosschleifen und sonstigen Quatsch muss man denn als subventioniertes "Pilotprojekt" noch ertragen? Gehet hin, ihr Millionen...

    Ist euch eigentlich klar dass ihr diesen Unfug der BLM mit euren Rundfunkgebühren bezahlt???
     
  9. orion

    orion Guest

    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital




    Also über solchen "Schwachsinn" den Du hier von Dir gibst kann man nur mit dem Kopf schütteln, ein jeder freut sich wenn auf Astra das deutsche Radioangebot größer wird und Du schreibst hier solchen Mist.
    Wenn Dir ein Bayrisches Lokalradio nicht paßt, mußt Du ja auch nicht auf Deinem Receiver abspeichern.


    Gruß
    Orion
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: «Test Lokal Radio» | Neu im Radiobereich auf Astra Digital

    genau!!...
    dem kann ich nur zustimmen...
    wir sollten doch froh sein,wenn wir noch mehr auswahl bekommen...
    letztendlich entscheidet doch der persönliche geschmack,ob wir einen sender hören bzw sehen oder wegschalten...:)