1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 14. März 2011.

  1. Ina_33

    Ina_33 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Ich wundere mich nicht, dass sie sich aufgelöst haben. Nach nur 3 Monaten das ist trauriger Rekord :(. Aber die vier Mädels haben von Anfang an nicht in eine Band gepasst.
    Bis jetzt waren eigentlich nur die No Angels, Bro'Sis und Monrose einigermaßen erfolgreich....und davon gibts meines Wissens nach nur noch die No Angels.
    Pro7 bringt viel zu viele Staffeln zu kurz hintereinander!
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Ich mag den Titel :)

    Sonst gab es immer diesen klischeehaften Softpop aber das hier.. nett! Aber braucht es dafür Castingshows? Was überhaupt noch Quote holt sind Emotionen, Tränen und Tragödien. Die Musik als eigentliches Ziel dieser Shows bleiben leider zweitrangig. Mir ist es egal was aus denen wird, höre Musik, die sich eher nicht in den Charts verirrt
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Da höre ich brav jeden Tag die Jugendwelle des MDR und kenne die nicht? Offensichtlich ist das auch nicht weiter schlimm. Solokarrieren werden die 4 bestimmt auch nicht starten.

    Müssen die sich nun bei der ARGE melden?
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    was meinst du wieviel die verdient haben. :D
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Zusammen sicherlich höchsten einen vernachlässigbar kleinen Bruchteil - im Gegensatz zum Detlef.
     
  6. Serienfreaky

    Serienfreaky Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    ach herje, von denen habe echt gar nix gehört =/

    gerade mal gegooglt... ohje ohje oO