1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 14. März 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Die einzige Castinggewinnerin, von der man jetzt noch was hört, ist die Gewinnerin von USFO= Unser Star für Oslo.:D

    Die hat ja noch Erfolg in den Charts. Vom letzten DSDS-Gewinner hat man nix mehr gehört, wer was das eigentlich nochmal? Der zweite vom letzten mal ist im Gefängnis. Hoffentlich halten das die Mitgefangenen aus, wenn der singt. Na hoffentlich ist dieser Castingshowspuk bald zu Ende. Ach nee, geht ja nicht. Nächstes Jahr heißt es ja Unser Star für Berlin.:D
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Von den DSDS-Gewinnern haben eigentlich nur Alexander Klaws, Gewinner von Staffel 1 und Mark Medlock was gerissen. Alexander hat halt den Staffel 1 Bonus und Mark Medlock hat das Glück, dass Dieter Bohlen so hinter ihm steht und er deshalb hin und wieder noch irgendwo auftaucht. Aus der jetzigen Staffel haben bestenfalls Sebastian und vielleicht auch noch Sarah Chancen was zu erreichen, weil die sich gut vermarkten lassen und Bravo-Kompatibel sind.

    Bei uns werden die Gewinner von solchen Shows einfach verheizt und dann fallen gelassen. Bei Idol oder X Factor wird den Kandidaten Zeit gegeben, ein ordentliches Album zu produzieren, das dann auch noch PR bekommt. Bei DSDS wird da in 2 Wochen ein Album auf den Markt geschmissen, dass dann auf Platz 1 geht, dann folgen noch 2-3 Singles und sobald die neue Staffel losgeht ist der letzte Gewinner weg vom Fenster. Bei Edita, der Gewinnerin von X Factor bei VOX kommt auch jetzt erst ein Album, allerdings wird die es hier schon schwer haben noch Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl in dem Album wahrscheinlich mehr Liebe drinsteckt als in den Alben der letzten 5 DSDS Gewinner zusammen, eben weil sich Edita schon mal mehr Zeit gelassen hat.

    Bei LaVive hingegen war von Anfang an alles besch...eiden: Die Show hat schon nur durchschnittliche Quoten gehabt, die Mädels sind uninteressant und zur Gewinnersingle sag ich besser mal garnix. Bei DSDS ist immerhin noch eine Nummer 1 garantiert, die Gewinner von Popstars müssen hingegen schon um eine Top 10 Platzierung bangen. Kein Wunder, dass die Alben da schon bei Veröffentlichung für 5,99 verramscht werden... :rolleyes:
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    wie war das noch mal mit dem Sackreis? :D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    In China ist ein Sack Reis umgefallen. ;)
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    ahhhh jetzt ham wa's :D
    war aber ne ironische Frage. ^^

    eh ich meinte natürlich Reissack.
     
  6. helli21

    helli21 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Stimmt. Der bisherige Auflöserekord lag bei 6 Monaten, aufgestellt von der Band "Some & Any" (ebenfalls Popstars Gewinner).

    Hier ein Auszug aus Wikipedia: "Some & Any war ein deutsch-schweizerisches Pop-Duo, das nach einer Telefonabstimmung als Sieger aus der achten deutschen Popstars-Staffel hervorging. Mitglieder der Band waren Leonardo „Leo“ Ritzmann aus Hinwil und Vanessa Meisinger aus Lauf an der Pegnitz. Mit nur etwa sechs-monatigem Bestehen war es die bisher am kürzesten existierende Band in der Geschichte von Popstars".
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Hatten die überhaupt einen Song? Die sonstigen Bands oder die DSDS-Gewinner haben und hatten ja wenigstens einen jeweiligen One-Hit-Wonder. Bei LaVive fällt mir spontan aber nichts ein. :confused:
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    genau DSDS Sieger hatten ja paar Nr.1 Hits, aber von Popstars hört man gar nix.
    Wenn die jetzt wieder neue Staffel starten und 10tausende wieder kommen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wann begreifen die endlich, dass Pro7 der wahre Gewinner ist??
     
  10. AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Weil jede oder jeder der 10.000 glaubt dadurch berühmt zu werden!
    Die meisten erkennen nicht das es sich dabei nur um die Quote dreht.