1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 18. Mai 2006.

  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Vorsicht Satire! ;-)

    Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

    Ein Ortsgruppenleiter oder Mitglied spaziert gerade mit seinem hündischen Gefährten am gut besuchten Kinderspielplatz entlang und schreit seiner Frau, die dort seine Kinder spielen läßt, schnell noch zu: "Schatz, ich geh schnell mal ein Faß Bier für die Jungs vom Ortsgruppentreffen holen......
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Und was macht der Hund? Nix!

    Denn das Wort "Fass!" kommt nicht als Einzelwort. Er schaut den Hund nicht an, und er zeigt dem Hund, nicht wen er fassen soll.
     
  3. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Leider hat der hündische Begleiter die "Schutzhund"-Prüfung trotz langjährigem Trainings nicht bestanden.
    Er hatte sich aber sehr an ein Kommando gewöhnt und immer Probleme damit gehabt, daß gaaaanz lange Pausen zwischen den Kommandos sein müssen, damit er sich angesprochen fühlen soll.:rolleyes:

    Übrigens, bei dem Kommando, wo der in ein menschliches Körperteil erfolgreich verbissene Gefährte vom Feind ablassen soll, geht der "Schutzhundle"-Führer erstmal zum Tier und schaut ihm dabei ganz fest und streng in die braunen Hundeaugen.

    Edit: Da war ja nochwas: Die fehlende schräg ausgestreckte Hand als Feindbezeichnung hat den Hund zur freien Auswahl bewegt.
    Der Drang zu gehorchen war zu streng, pardon, zu stark.

    Satire, Satire.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Nö, da kommt ein deutliches "Aus!" und da weiss der Hund schon Bescheid.

    Übrigens sind bei uns in der Ortsgruppe mehr Frauen als Männer, also das Klischee stimmt auch nicht.;)
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Na das wäre dann zumindest einer der Bescheid weiß.:rolleyes:

    Nichts gegen deine einzelne Ortsgruppe, aber so hat sich Alice Schwarzer die Emanzipation sicherlich nicht vorgestellt.:D
     
  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Unsere Frauen mögen keine Schwarzer, weil wir die hier mögen

    [​IMG]

    und sogar noch mehr als den hier. ;)

    [​IMG]:winken:
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Na bei soviel Zuneigung bin ich fast geneigt anzunehmen, daß in einem SV'ler sicherlich nichts Böses steckt. ;-)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.294
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Streit um Toten "Bruno".
    Quelle: ORF Text S. 102
     
  9. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

    Die Italiener haben eine noch größere Scheibe als die Deutschen.

    Fehlt noch das Staatsbegräbnis und drei Tage Flaggen auf Halbmast.
     

Diese Seite empfehlen