1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 18. Mai 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

So, zum Abschluß noch ein kleines Schmankerl...

Deutschland wird Weltmeister!

Dass dies nicht nur verzweifelte Hoffnung ist sondern eine
    Tatsache, beweisen eine Reihe interessanter Theorien.

1. Mathematische Theorie:
    Die Deutschland-Weltmeister-Formel
    Deutschland wurde bereits dreimal Weltmeister: 1954, 1974 und 1990! Bestückt man die Deutschland-Weltmeister-Formel a x b - c = d damit, ergibt dies das Jahr, in dem Deutschland wieder das Finale gewinnt. Also: 54 x 74 - 1990 = 2006. Eindeutiges Erbgebnis!

2. Statistische Theorie:
    Der Heimsieg
    Bisher hat die DFB-Elf jede WM gewonnen, die im eigenen Land ausgetragen wird. Also auch dieses Jahr!

3. Personelle Theorie:
    Die Beckenbauer-Klinsmann-Trainer-Theorie
    1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer. 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später, also 2006, auch als Trainer.

4. Mannschafts Theorie:
    Die Brehme-Ballack-Kapitäns-Theorie
    1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Treffer zum Sieg machen.

5. Bären Theorie:
    Die Bären-Glücksbringer-Theorie
    1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom.
    2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder “Problem-Bär” namens Bruno, auch “JJ1″ genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

Und wer jetzt noch am deutschen WM-Sieg zweifelt, den überzeugt vielleicht Gary Linekers bekannte Definition von Fußball :
    “Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einem Ball nachjagen…und am Ende gewinnt immer Deutschland.”

Deutschland wird Weltmeister! [​IMG]

Quelle: http://dittes.info/blog/2006/06/19/deutschland-wird-weltmeister-die-5-wm-theorien/

-> Wenn nicht, haben die drei Jäger, die Bruno erlegt haben, wirklich ein ernstes Problem... ;)

2. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

auf dem Bild was ich gepostet habe handelt es sich nicht um Schweine sondern um Hunde !!!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Es ist doch pervers was da jetzt abgeht. Das war ein Bär, nicht mehr und nicht weniger und er wurde erschossen, weil er als gefährlich eingestuft wurde.
    Da muss man keinen Staatsakt draus machen, im Endeffekt ist es völlig belanglos.
    Aber die Vermarktungswelle rollt ja Gott sei Dank schon an.
    *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ob hopper schon diesen "Bruno-Gedenk-Teddy mit schwarzer Trauerschleife" von Steiff gekauft hat?

Bruno Gedenk-Teddy

:rolleyes:

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das war mir schon klar. Die essen Hunde, wir essen Schweine, andere essen Nutria und wieder andere Ratten oder Schlange, was man ißt ist relativ, wie man es, das Futter, das Tier, transportiert, das sollte uns eigentlich auszeichnen, tut es aber nicht im geringsten. Wahrscheinlich drückt bei diesem Thema immer die Krone, die wir als selbige tragen. ;)

(ich verurteile das nicht das Völker Hund oder Katze essen. Seltsam ist dabei, das es auf 2 unterschiedlichen Kontinenten geschah/geschieht.)

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Schöne Aktion von Steiff mit den 5% für den WWF!:)

Ich muss mich mal als PC-DAU outen! ;)
    Horud, gib mir bitte mal nen Tipp wie Ihr alle immer eure Links so schön mit eigener Beschriftung postet. Ich schaffe das einfach nicht.

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Die spinner die nun die Jäger bedrohen die bruno den bären erschossen haben, sollten bedenken was passiert wäre wenn bruno in eine siedlung marschiert wäre wo kinder gespielt hätten
    und mal ehrlich die hatten genug zeit das tier zu fangen.

Jetzt die jäger dafür verantwortlich machen finde ich das letzte die haben ihr pflicht getan und vielleicht ein menschen leben gerettet

Mir wäre bruno auch lieber wenn er in einem zoo wäre aber ist eben nicht so und fertig

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was will uns der Autor damit wohl sagen?
    Auch wenn ich mir die fehlenden Kommas im ersten Satz dazudenke und Eigennamen und Substantive gedanklich groß schreibe, ergibt sich kein Zusammenhang zum zweiten Satz. Es bleibt einfach verworren.

10. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es.
    Aber in Deutschland ist es halt so.Hätte der Bär einen Menschen angefallen,hätte man nur gesagt warum war er auch dort er wußte doch das dort ein Bär rumläuft.