1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 18. Mai 2006.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: «Die Probleme kommen zurück, wenn die Tiere zurückkommen»

Ach was. In nem anständigen Killerspiel hat man ne 8läufige Gatling mit 5 Munitionskästen. Alles Andere macht kein Spaß. Jemand mit ner Steyr wird da bestenfalls zum Kollateralschaden ;)

Aber zum Thema, allein der Abschuss auf 150m Entfernung zeigt die Feigheit. Wahrscheinlich haben die Typen dort die ganze Nacht gecampt und nur auf das arme Vieh gewartet.

Abschuss wär nur das letzte Mittel gewesen. Das geht schnell, es wär gerechtfertigt gewesen wenn der Bär wirklich Menschen angegriffen hätte. Aber er hat es nicht, er hat einfach nur wie jeder andere Fuchs oder Greifvogel artgemäße Beute gesucht, er hat sich für Menschen gar nicht interessiert, sie schlichtweg ignoriert.

Die Typen hätten fähige Wildhüter mit Betäubungsgewehren alarmieren müssen, den Bär solange unter Beobachtung halten und dann eine koordinierte Einfangaktion unterstützen können. Aber nein, feige wie sie sind knallen sie aus einem Hinterhalt lieber wehrlose Geschöpfe ab, weil sie das irgendwie wohl befriedigt. Einen anderen Grund gibt es für Wildjagd eigentlich nicht, denn Hasenbraten & Co gibts auch alles als Zucht. Denen gehts nur ums Ballern, den guten Leuten reicht dafür der PC, die Spastis brauchen dafür echte Waffen.

Aber das zeigt halt mal wieder die Unfähigkeit Deutschlands, insbesondere in diesen erzkonservativen Gebieten.

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hopper....... Du regst an einen Menschen zum Abschuss freizugeben.

Einen Menschen zu töten verstösst gegen das GG. Und wie gesagt im Vergleich zu anderen hier im Thread hatte ich Dir zugetraut, dies zu wissen.

Zum anderen "Beitrag" (wohlwollend formuliert :eek: ): Keine Sachbeschädigung weil Du keine Sache bist. Dass der Jäger Dich für eine Sache gehalten hat, tut nichts zur Sache. Das Vergehen hiesse "fahrlässige Tötung".......

Aber ich sehe schon: Entweder bist Du ein ungebildeter Mensch oder im Moment jeglichen vernünftigen Argumenten unzugänglich.

Und ums nochmal deutlich zu machen: Ich kann Deine Empörung über den Tod des Bären verstehen. Mir tuts auch leid. Nicht verstehen kann ich Deine Äusserungen hier.

Gute Nacht :winken: !

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ehrlich gesagt, von dieser militanten Seite hab ich hopper hier auch noch nicht kennen gelernt. Fast schon beängstigend, was er heute abend so abläßt.

Jäger mit Kinderschänder gleichzusetzen und deren Abschuß zu fordern, sorry hopper, aber das geht zu weit, das ist krank

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Äh, wo habe ich das bitte geschrieben, ohne auf jemanden vorher Bezug zu nehmen?

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wie kannst Du über Menschen urteilen, die Du gar nicht persönlich kennst? Du liest da irgendwas in den Nachrichten und regst an, die drei Jäger könnte man ruhig abknallen.

Die ganze Sache wird in den Medien und hier künstlich aufgebauscht und dramatisiert, das ist nicht mehr feierlich.. Weißt Du eigentlich, wieviele Abschußbefehle im Jahr an Jäger gegeben werden? Darüber habe ich nie auch nur ein Wort von dir gelesen. Aber bei dem kleinen niedlichen und offensichtlich ganz zutraulichen Teddy läufst Du verbal Amok...:eek:

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal, wo hab ich das direkt geschrieben? Ohne Bezug auf eine vorherige Antwort? :)

#264 ist doch eindeutig und versuch mich nicht krampfhaft in eine Ecke zu drücken. Wenn du keine neuen Argumente mehr hast, dann sag's.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Dein Beitrag #168 klingt verdammt nach Anregung, da brauchst Du dich auch nicht mit "Bezug auf vorherige Antwort" rauszureden, die hier auch völlig irrelevat zu deinem Beitrag war, nur so nebenbei.

Du stellst hier die drei Jäger als Volltróttel hin, als Freizeitfetischisten, die nur um ihre niederen Instinkte zu befriedigen, den armen Teddy eiskalt abknallen. Du willst die notfalls selbst vor Gericht zerren, sie finanziell und gesellschaftlich ruiniert sehen, stellst sie mit Kinderschändern auf eine Stufe und regst, wenn auch deiner Ansicht nach ironisch, an, sie abzuknallen. 3 Jäger? Zitat: "Gibt's halt 3 Mörder. Braucht man halt 3 Kugeln" Beitrag #204

Sorry, das ist dumm

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bis auf den letzten Teil hab ich das auch genauso gemeint.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nunja. Wer jagen a.k.a töten von Tieren als "Hobby" hat ist für mich nicht normal. Gegen Berufsjäger sage ich mal nix. Aber wer sich sowas als Freizeithobby aussucht. Ich weiss net, normal ist das nicht. :eek:

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

So geht man in Deutschland mit Gästen um.
    Zu Gast bei Freunden.