1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frage selbst beantwortet.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Mal was in eigener Sache zum Thema "Spaßfaktor Moderation" durch gewisse User, die sich gerne von der Moderation "verfolgt" fühlen:

    Ich habe heute dieses Posting geschrieben: COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion - Mit Umfrage Impfstatus

    Darin enthalten dieser Satz:

    Daraufhin kam tatsächlich eine Meldung meines Postings mit der folgenden Beschwerde eines Users:

    Dazu gerne öffentlich meine Stellungnahme:

    Jeder, der minimal nachdenkt, wird begreifen, dass ich in jenem Posting nicht zwei Krankheiten miteinander vergleiche und nicht Covid oder Malaria damit als Erkrankung relativiere.

    Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man zum Beispiel Covid mit einer Lungenentzündung oder einer Grippe vergleicht und irgendwie schwurbelnd relativiert oder ob man den Vergleich zu Leistungen aus dem Gesundheitswesen miteinander vergleicht ...

    Der User ist grundsätzlich auch intelligent genug, das zu wissen, meldet aber gerne jeden Beitrag, wo er meint, eine "Unstimmigkeit" in meinen Aussagen gefunden zu haben ... schade, dass er die gleichen Maßstäbe nicht bei sich selbst anlegt ...

    Das nur mal als ein Beispiel dafür, wie hier manche User agieren, um der Moderation irgendwie das Leben schwer zu machen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kein Kommentar über solche User. Ich sehe darin auch kein Vergleich zwischen Malaria.

    Würde ich im Corona Thread zum Thema Impflicht in Gesundheitswesen schreiben dass es z.B. im Krankenhaus ja auch eine Impflicht für Hepatitis gibt würde mich der entsprechende User dann auch melden weil ich angeblich was Vergleiche?

    Vermutlich nur ein armes Würstchen dass einen Kleinkrieg mit @Mythbuster führen möchte.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Winterkönig: Natürlich habe ich nicht Covid mit Malaria verglichen. Diese "Meldung" war nur ein Beispiel "der anderen Seite" ... solche Meldungen gibt es hin und wieder ... in der Regel von den gleichen wenigen Nutzern. Hier in der Öffentlichkeit wird die Moderation angeprangert, wie ungerecht angeblich alles sei ... und hinter den Kulissen tun diese User alles, um irgendwie die Moderation zu diskreditieren ... das ging auch schon so weit, dass der Admin nach einer komplett haltlosen Unterstellung den Melder verwarnt hat!

    Dass so eine Meldung unnötig Zeit kostet (jede Meldung wird bearbeitet, bei Beschwerden über Mods geht das auch an den Admin) ... interessiert nicht. Hauptsache "Flagge zeigen" ... und nach einer Verwarnung bloß nie die Schuld auch mal bei sich selbst suchen ...
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war’s nicht und ist eh von beiden Seiten wie im „Kindergarten“.;):)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich sehe diesen Kindergarten in diesem Fall nur bei den entsprechenden Usern und nicht bei der Moderation. ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Na ja ... er hat halt so seine Ansichten, speziell über mich.
    So, wie ich meine über ihn habe ... seit seinen Äußerungen zum Thema PCR Tests etc.

    Nicht alle Menschen können Freunde sein ...
     
    Winterkönig und R2-D2 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da schaut man mal im Wochenende nicht in diesen Strang und schon muss man 10 Seiten nachlesen.
    Das kennt man doch normalerweise nur "Beim Käfer" :X3:
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man man man Leute was ihr für Debatten führt :LOL:
    Es ist das Internet, einfach mal PC aus und das tolle Wetter genießen
    Niemand nimmt euch Schaufelchen und Eimer weg(y)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Trotzdem kein rechtsfreier Raum.
     
    Cro Cop, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.