1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich verstehe es auch nicht mehr.........wenn das so weitergeht, wird es diesen Thread sowieso nicht mehr geben........was vielleicht auch besser ist.........alle paar Wochen gibt es hier ärger…

dieses gegenseitige Anmachen, ist das letzte......macht keinen Spaß mehr hier….

dafür kann doch keiner hier, wenn Sky nicht mehr allen ein gutes Angebot macht…..

wünsche euch allen einen guten Abschluss......

da wird es nur nach der neuen Preisstruktur ein Abo geben....
    einfach fragen, weiß nicht, ob es noch Angebote gibt....

mArk78, Wolfgang38, Naikonix und 6 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich doch hier gepostet.....

Info von einen Mod. aus dem S&F zum Brief mit Preiserhöhung: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du schon gekündigt hast musst du die Kündigung zurückziehen, andernfalls ist am 1.7.21 dunkel

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment dürfte das wohl düster aussehen oder wenn nur die Neukundenpreise.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky komplett mit 2Q Resi und Netflix Premium für 29,99€ kriegst du ...wenn überhaupt...nur wenn sky GL dir nach Problemen etwas gutes tut. Als normale Verlängerung/ Rückholung glaub ich diesen Preis nicht. Aber wie immer w.z.b.w. ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn eines im Rückholerthread immer gefährlich war, dann zu denken "billiger wirds nicht, Sky ist unter seiner Schmerzgrenze". Gegenbeweis 2 Wochen später.

7. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Hallo, bin ganz bei Dir, „ Anmosern „ hat keinen Sinn „Entschuldigung wenn das so angekommen ist“ Für meinen schwer Sehbehinderten Mann möchte ich nur ein wenig Lebensqualität. Dazu gehört ein abwechslungsreiches TV Programm dass er auch mehr oder weniger gut sehen kann.
    Da ja wie bei den meisten (außer den Zockern) und auch bei uns der Haushalt an Geld beschränkt ist, suche ich ohne das Großes Zocken ein abwechslungsreiches, günstiges TV Angebot, und bin jetzt einfach nur enttäuscht von Sky. Trotzdem versuche ich das weiter. Deswegen das Missverständniss mit Eulendieb. An den eine herzliche Entschuldigung.

Grüße Andrea

fortunalobo, Wolfgang38, Remi43 und 6 anderen gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich muss mich entschuldigen! Es war überhaupt nicht so gemeint, schon gar nicht persönlich.... also: Sorry dafür und viel Glück, dass Du einen guten Preis bekommst :)

9. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Danke,
    Moralisch hilft das, aber gegen Sky?
    fränkisch: schau mer mal“

Ende bis ich was konstruktives höre oder sehe

allen viel Erfolg,

Remi43 gefällt das.
  10. yoyocard

yoyocard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend liebes Forum,

ich bin fleissiger Mitleser und habe meinen Sky-Vertrag zum 30.11.2020 gekündigt.

Aktuell habe ich folgendes Programm:

Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD + Sky Go + Zweitkarte (16,90€) für 25,99 mtl. + 16,90€ = 41,81€ mtl. (42,89€ mit 19% MwSt.). Zusätzlich habe ich noch zwei ältere Receiver (Pace + Humax) mit ner 1 TB Festplatte und ner kleineren Platte.

Heute via Telefon folgendes Angebot erhalten:

Gleiches Angebot wie bisher + Sky Q Service, wie nachfolgend:

Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD + Sky Q Service + Sky Go + Zweitkarte (16,90€) für 29,99 mtl. + 16,90€ = 45,71€ mtl. (46,89€ mit 19% MwSt.). Zusätzlich würde ich nen Sky Q Receiver gratis erhalten. Abgerundet wird das Angebot mit einer sofortigen Verlängerung, Mindestlaufzeit von 1 Monat, Dauervorteilspreis und einer mtl. Kündigungsoption.

Im Nachgang einmal online im Konto geschaut und dort war das gleiche Angebot hinterlegt, wobei dort nicht extra Sky Q Service aufgeführt war, lediglich "Sky Q für dich gratis dazu".

Hört sich erst einmal nicht schlecht an. Aus dem Mitlesen hier im Forum, wäre dies auch aktuell ein kein schlechter Deal.

Folgende Fragen an Euch:;)

1.) Wisst Ihr, ob bei meinem online Angebot der Sky Q Service im vollen Umfang inklusive ist? Sprich, um an 5 Geräten zu schauen?
    2.) Es wurde am Telefon nichts von der Aktivierungsgebühr gesagt. Fällt diese immer an oder fällt die in meinem Fall dann nicht an?
    3.) Zum Q Service. Der Herr von Sky sagte mir, dass ich dies nur an UHD TV-Geräten nutzen kann. Ist dies wirklich der Fall?
    4.) Kann ich die Zeitkarte jederzeit kündigen oder nur zusammen mit dem kompletten Vertrag? Der Sky Herr meinte dass wäre möglich aber hat sich nicht so überzeugend angehört, daher meine Frage an Euch.
    5.) Meint Ihr, kann ich noch was aus dem Angebot herausschlagen? Z.B. Günstigeren Preis , als die 29,99€ oder nen zweiten Q-Receiver? Was meint Ihr?

Vorab schon einmal besten Dank für Eure Antworten.(y)

LG Basti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.