1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich weiß gerade nicht ob ich hier richtig bin bezüglich meiner Frage, sky erzählt am Telefon so und per Chat so..

    Aktueller Vertrag seit März 20... E+C+HD inkl Q zu 14,99 ....HD + wurde bis dato nicht abgeschaltet nach der 3 monatigen test Phase... Vertrag mit den Gutschriften geht bis Ende Februar 22....hab allerdings die Möglichkeit monatlich zu kündigen.... Meine frage.. Würde gern netflix zu 8 zu buchen..Spiele ich dies online durch komme ich auf eine Summe von 22,99 was soweit richtig ist..... Nun wurde ja bekannt gegeben das sky Briefe verschickt mit Preisänderungen.... Sky sagt per Hotline, Vertrag bleibt bis Ende Februar 22 bei 22,99..Ohne das ich netflix wieder abwählen kann, außer das ich von der monatlichen Kündigung Gebrauch machen kann.... Chat sagt, ich verliere diese Preisgarantie bis Ende Februar 22 Vertrag läuft ab sofort zu 22,99 mit monatlicher Kündigung auf unbestimmte Zeit..... Am Ende kommt es eh auf die AB an is mir klar.... Nur was mich beschäftigt... Kann ich damit rechnen das der Brief mit der Preisanpassung kommt wo ich eh kündigen würde oder kann es sein das der vertrag so auf unbestimmte zeit läuft und dies bereits mein flexibler vertrag ist...
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na dann bin ich ja mal gespannt ...:) Abwarten
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du dann wegen evtl. 1,50 € kündigen möchtest, dann ist es so.....dann würde ich noch abwarten, denn wenn du diesen Brief bekommst, wird er auch in den nächsten Wochen kommen.....wenn nicht, kannst du später auch NF buchen......oder du buchst es jetzt, und wenn der Brief kommt, kannst du bis Ende Nov. zum 01.21.20 kündigen......wegen ca. 1,50 €
    PS: bloß wenn du über Sky NF buchst, sparst du ja auch wieder Geld....kostet 8,-
    bei NF kostet es wohl 12,90 weiß ich nicht genau.....
     
    bigbag gefällt das.
  4. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jürgen ich danke dir für die Erleuchtung... Ich hab das mit den 11, 99 mit netflix nicht bedacht.. Bei sky sind es 8, direkt bei netflix 11,99. Somit würde sich die Preisanpassung relativieren...... Damit kann ich leben und wegen 2 Euro mehr würde ich auch nicht kündigen, hab was von etwas um die 10 Euro gelesen gehabt.. Also danke für deine Antwort
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Niemand zwingt Dich dazu.
    Jedoch solltest Du dann nicht von verlorenen Übertragungsrechte schreiben, wenn Dir der eigentliche Kostensprung bekannt ist.
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gilt die Widerrufsfrist ab Abschluss ( Telefon / Chat) oder ab Zustellung der Ab per Mail?
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ab Erhalt der Widerrufsbelehrung!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es sind ca. 8% von deinen Preis...also ca.1,20 bei 10,- würden bestimmt 30% der Kunden kündigen.....
    Sky rechnet ab Abschluss, also wenn du am Telefon bestellst, geht es gleich los.....
    ob das gesetzlich richtig ist, kann ich nicht sagen.....
     
    bigbag gefällt das.
  9. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie @krypton schon sagte, ab Erhalt der Widerrufsbelehrung läuft der countdown in der Regel 14 Tage.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Flyerpet

    Flyerpet Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Dann kann ich die Kündigung auch später widerrufen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.