1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Höchstwahrscheinlich hast du dafür immerhin den Q Service mit drin. Vielleicht ist das ja ein Mehrwert für dich.
     
  2. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist das Angebot, was aktuell so ziemlich das beste ist für das Komplettpaket. Besser war es nur bei ganz wenigen Ausnahmen hier. Gefühlt kam viel öfter vor, dass es schlechtere Angebote gab. Die "24,99er" wie du bekommen aber sehr oft das 29,99 Angebot (inkl. Q Service).
    Das mit der unterdrückten Nummer ist sehr eigenartig, das sollte eigentlich nicht mehr erlaubt sein bei kommerziellen Anrufen.
    Das Angebot kannst du vermutlich auch im KC oder via Chat abschließen.
     
  3. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was sagt denn gewöhnlich Sky Go zu dem Angebot? Ist es dabei, oder eher nicht. Sie sagte eigentlich "Pakete wie zuvor", ich weiß nur nicht, ob Go als Paket zählt.
     
  4. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Go ist meines Wissens immer dabei. Beim Q Service sowieso.

    https://www.sky-angebot.de/unterschied-zwischen-sky-go-und-sky-q/
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Q-Service ist Sky Go immer inkludiert......
     
    Naikonix gefällt das.
  6. TubiT

    TubiT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das geht über Sky, da man hier den Vertrag hat und die die Preise bestimmen. Die Telekom hat mir nur das erste Jahr geschenkt als Magenta Neukunde, deshalb der sehr günstige Preis. Den von dir genannten Preis peile ich auch an. Vielleicht klingel ich mal durch, um meine Kommunikationsbereitschaft zu signalisieren ;)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schwer vorstellbar ;)
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich in mein Post Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 ganz vorsichtig Vollzug gemeldet habe für 42,99 und ich mir dachte da wird was daneben laufen lag ich mit meiner Vermutung richtig es wurde erst garnicht gebucht und dann wurde es gebucht aber es kamen 45,99€ raus.

    Ich hatte mir alles dokumentiert und darauf die Geschäftsleitung angeschrieben das mir bestätigt wurde das in dem Preis auch Netflix Premium UHD drin ist. Und mir dieses nach der nicht Buchung sogar für 41,99€ angeboten wurde.

    Nun wurde ich von der „Geschäftsleitung“ zurückgerufen mit der Aussage wir haben uns die Aufzeichnungen angehört und sie haben recht der Mitarbeiter hat es wirklich so bestätigt.

    Damit bekommen ich nun den Preis von 41,99 für Sky Komplett inklusive Netflix und Netflix Premium UHD, Zweitkarte, HD, UHD und Q Full Service zum Dauervorteilspreis und monatlich Kundbar. Ist auch im Konto jetzt richtig hinterlegt und AB ist auch richtig.
     
    oldking gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So wird es sein denn 29 € zahlen inzwischen in der Regel alle die es sich erlaubt haben zu kündigen. Kann mir daher auch nicht vorstellen das in der AB da was anderes steht.
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber ohne 29,- AG, weil es über der GL ging....
     
    Scorpion99 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.