1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie hier:D Für mich war es schlüssig und ich kann eben nur 1 Live gucken und 1 Aufnahme oder 1 On Demand oder Aufnahme. Was will man machen? Die Aussage an der Hotline war jedenfalls für mich aussagekräftiger, als was manch Leute hier in Ihrer merkwürdigen Art und Weise von sich geben. Das hier ist manchmal so paradox, dass sich einen die Fußnägel hochrollen:ROFLMAO: Ich lese hier gern mit, aber ernsthaft verlangen Jemanden ernst zu nehmen ist schon schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist ja dein Problem, dass du deine Art und Weise einfach auf alle Anderen hier überträgst.
    Denn in deinen Beiträgen steckt auch oft viel Unsinn. Klar hat jeder mal Irrtümer (auch ich), aber du gibst sie nicht mal zu.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163


    Du sagst Das ist mein Problem, ich mache mir grundsätzlich die Dinge Anderer nicht zu eigen. Wenn ich keine über die Listenplätze 1000 habe, dann ist das so:rolleyes: Und selbst wenn 50 Andere hier kommen und sagen das ist nicht so, sind deshalb dort trotzdem keine:D

    Was ich gut finde oder nicht , entscheide ich auch allein, ich brauche Dich nicht als mein Vorstand der mir erzählt im Minutentakt wie schlecht doch sky ist, das wäre so als würde man immer Ein und die Selbe Schallplatte abspielen:whistle:
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Tja das ist ja schön und wenn du das Belegen könntest, wo bei dir die ansgesprochenen Problemsender in der unveränderbaren Sky Senderliste liegen hättest du sofort vor allen Ruhe. Das ging schon Vielen so, die z.B. mit außergewöhnlichen Rückholangeboten prahlen wollten.
    Nach einem Beweis wäre die Sache dann klar für alle. :)
     
    Cro Cop und arte gefällt das.
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, durch Zufall habe ich von 2 Kollegen erfahren, dass der Sky Q Receiver bei denen ein Update bekommt.
    ( Mail von Sky, in der Nacht zu Montag )

    Jetzt habe ich mal selber geschaut, da ich keine Mail bekommen habe.
    Bin dann auf Systeminfo gegangen und bei Software auf installieren.
    Ich habe eine neue Software bekommen.
    Seitdem sagt mir der Sky Q receiver, dass ich ca. doppelt so viele Aufnahmen speichern kann.
    Meine Software jetzt : Q120.002.13.00L ( 5587bqs )
    Davor hatte ich irgendetwas mit Q110.

    Das einzige was nicht auf anhieb ging nach dem Update, die Verbindung per LAN Kabel.
    Habe erstmal auf WLAN umgestellt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guck mal hier in die letzten Posts...
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sollte nach nem Neustart der Q-Box behoben sein! GGf. auch den Router neu starten. Bei mir läufts jedenfalls per LAN!
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Heutzutage ist doch eines der englischen LNBs binnen Tagen besorgt. Sind das nicht „normale“ Vollband LNBs?
     
  9. brid

    brid Guest

    Die Aktion läuft schon länger :) und freut viele.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sat seit ihr besser, ich bin Kabeluser und dort ist ja Breitband gegeben.

    In GB benötigt man für Q einen Installationsservice (in Deutschland nicht umsetzbar) und spezielle LNB, Verkabellungen...
    Muss ich fragen: so etwas hier?
    Sky 6 Way Hybrid LNB for Q/HD - Buy Online in Germany. | sky Products in Germany - See Prices, Reviews and Free Delivery over € 60,00 | Desertcart
    In GB hat die Q Box 12 Tuner, wobei dort ein Teil der Tuner (ich glaube 6?) zur Übertragung an die Klientboxen genutzt wird.
    Hier hat man sich deshalb auf Streamingboxen festgelegt.

    Ob die FBC Tuner bei uns in der Sat-Box alle funktionieren würden mit einem anderen LNB aus Softwaregründen, ist reine Spekulationen. Hat noch keiner probiert. Im Kabel funktioniert es, bis auf Unity Media.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020