1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News-Pionier CNN: Trumps Hassobjekt wird 40

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2020.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    Dein Kommentar ist eine der schwersten Beleidigungen für Bananenrepubliken!
     
    Skyuser7158 und brixmaster gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Auch ich verfolge die Nachrichten bei CNN USA und International . Deinen Eindruck teile ich in keiner Weise. CNN berichtet kaum reißerisch und nicht wie z.B Russia Today.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würdest du dich über seinen Tod freuen?
    "Kreuzotter" ist Verschwörungstheoretiker. Ein Blick in seine bisherigen Postings zeigt das. Und es ist sehr interessant, wer ihm schon alles zugestimmt hat.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstellt da jemand eine Liste?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass CNN-Center in Atlanta war gestern Nacht selber von den Rowdies betroffen die lieber Randalieren statt wirklich zu Demonstrieren.

     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  7. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nenn mich Verschwörungstheoretiker, linksradikal, rechtsradikal, Antisemit, Aluhutträger, Reichsbürger, linksesoterischer Impfgegner, Leugner, Verharmloser. - Was auch immer: Ich bin stolz drauf. - Die Gedanken sind frei. (-> Art. 5 GG)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020
  8. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Bei diesem Beitrag und auch bei den ganzen anderen (mittlerweile nur noch ein paar Hundert), bin ich gespannt, ob sie sich auch so bereitwillig für Art. 16a des GG einsetzen (würden).
    Diese neue Entdeckung des GG dieser Schreihälse wirkt so, als wenn sie ein neues Thema suchen, das aber gar nicht da ist. Niemand will das GG oder Artikel daraus abschaffen. Das ist irre und ist nur durch politisches Kalkül getrieben.
     
    KLX und Real-dBoxer gefällt das.
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Hochmut kommt vor dem Fall - immer.