1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken tv pvr freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von JUSTINH99, 25. Januar 2020.

  1. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hi Leute ich würde gerne bei dem telefunken tv den ich besitze pvr freischalten, ich war schon im geheimenü, dort gibt es auch eine Option für pvr aber diese steht auf aus und dass Kann man nicht ändern, gibt es einen anderen Weg, weil ich hier keine Infos über den TV angegeben habe , habe ich euch mal die infoseite des servicemenüs fotografiert
    PS habe hier keine Option gefunden Bilder hochzuladen
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Habe jetzt dass Bild hochgeladen hier der link vieleicht könnt ihr mir ja Mithilfe des Bildes sagen welches Mainboard ich habe?
    [​IMG]
     
  4. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  5. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    @Kapitaen52 du wolltest die Bezeichnung des Gerätes wissen
    die Bezeichnung ist telefunken XF32E411M
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon, daß ich nirgendwo etwas davon gefunden habe, daß dieses Gerät PVR-fähig ist oder gemacht werden kann, kannst Du ja mal das hier probieren.

    probier mal dies:

    1.) Speicher anschließen

    2.) Internet Verbindung aufbauen (vielleicht geht's auch ohne)

    3.) Erst Installation durchführen

    Nun müsste PVR aktiv sein.
     
  7. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    @Kapitaen52 meinst du den Speicher mit der manipulierten MB111. swprofile.bin?
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine da garnichts, das war ein -ergebnis einer Suche mit Tante Google.
     
  9. Hornsk001

    Hornsk001 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo das kannst Du freischalten mit dein TV mit der Beschreibung die ich hier Telefunken D55U300N4CW-3D pvr freischalten unter #9 beschrieben habe. Nach den einspielen nicht vergessen den TV vom Strom trennen und wieder rein.

    VG Hornsk