1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    @Schnirps
    bringt das ganze ziemlich gut auf den Punkt. Sehe das genauso.

    Find's auch zum Teil sehr lächerlich wie auf das Lights Out Match abgegangen wird. "Kranker Mist", "Riskant", dazu die Bild & Sport1 typischen Schlagzeilen.

    Einzig & allein der Bump auf den entblößten Ringboden war ziemlich heftig. Aber der Rest doch nicht. Stacheldraht wurde in der Vergangenheit auch bei Impact! eingesetzt, das war dann wirklich heftig im Gegensatz zum Lights Out.
     
    atwood987, Schnirps und Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Promo von MJF und Y2J, großartig.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekt:

    Tony Khan Confirms AEW's 2020 Pay-Per-View Schedule
    4 PPVs pro Jahr ! Klasse und reicht völlig aus :)

    Q2: DoubleOrNothing
    Q3: AllOut
    Q4: FullGear

    Lediglich für Q1 fehlt noch eines, was aber zeitnah bekannt gegeben werden soll.
    Na mal sehen. Dazwischen die Weeklies mit rund 90Minuten.

    Klasse Stundenzahl und jeden Monat ein PPV würde dem Ganzen auch entgegen wirken.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und AEW Dark hat man dienstags mit rund 60 Minuten auch noch.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass es hin und wieder noch eine kleinere Veranstaltung wie dieses Jahr das Fyter Fest oder Fight for the Fallen geben wird. Aber dazu gibt es noch keine Infos. Das wird man abwarten müssen.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohja! Genau SO muss eine Promo sein. Man glaubt MJF jedes Wort, sein Charisma dazu ist einfach großartig.
    Und Jericho ist sowieso ein Gott am Mikro.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    MJF strahlt einfach ein unfassbares Superstar Potential aus. Dass der nicht schon längst bei der WWE gelandet ist, zeigt dass beim Performance Center Talent Scouting auch nicht alles rund läuft.

    Aber Naja umso besser dass MJF bei AEW ist, mit den gescripteten Promos der WWE würde er wahrscheinlich gar nicht so gut rüber kommen, wie bei AEW.

    Generell sind die Promos bei AEW einfach um Welten besser. Einfach mal die Wrestler machen lassen, so einfach kann es sein :)
     
    atwood987 und Schnirps gefällt das.
  7. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vermeintlich verhält er sich immer so wenn er öffentlich ist, also auch auf Partys, beim Flirten und so weiter. Er muss wohl ziemlich clever sein und schnell auf alles reagieren was so um ihn herum passiert. Der Kerl ist 23. Unfassbar.
     
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doppelpost
     
  9. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AEW 957k 0.43
    + 135k und +0.08

    NXT 750k 0.25
    -63k -0.05

    Diese Woche 1.707. Millionen Zuschauer insgesamt
    Letzte Woche 1.635 Millionen Zuschauer insgesamt

    [​IMG]

    Zuschauerunterschied AEW über NXT
    Woche 1 - 518k
    Woche 2 - 350k
    Woche 3 - 318k
    Woche 4 - 265k
    Woche 5 - 179k
    Woche 6 - 9k
    Woche 7 - 207k

    [​IMG]



    AEW v NXT Woche 1: Hab ich nicht, bin zu faul es rauszusuchen. ;)
    AEW v NXT Woche 2: #429
    AEW v NXT Woche 3: #474
    A
    EW v NXT Woche 4: #535 v World Series Game 3
    AEW v NXT Woche 5: #619 v World Series Game 7
    AEW v NXT Woche 6: #657
    AEW v NXT Woche 7: #699 (Show nach Full Gear) (dieses Posting)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    Gure, 96Michi und fccolonia10 gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bin mal auf nächste Woche gespannt, da sollte das gesamte Roster bei NXT aufschlagen.