1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...kann ich voll unterstreichen.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher, diesen damals, als er noch "offener" war:
    Kurztest: DVB-C Sky+ Humax S HD 3 mit 2TB

    ;);););)
     
    horud gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lang ists her. Diesen Aufwand mache ich für Euch nicht mehr.
     
    Nikolausi71 und Teoha gefällt das.
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auch dieses Fortsetzungslistenproblem bei 2 Q-Receiver, habe auch schon alles probiert Tin-STar geht nicht weg!
     
    rosithal gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aber er geht ja nachts eine Stunde online. Was gleicht er da bei mir eigentlich ab? Ich nutze ausschließlich den SkyQ, also müsste doch nur die Fortsetzungsliste vom SkyQ auf die Sky-Server übertragen werden. Aber Sky überträgt immer wieder uralte Listen auf meinen SkyQ. Aber egal, eine Möglichkeit die Liste über den SkyQ direkt oder über das Kundencenter zu bearbeiten, würde schon helfen. Aber anscheinend sind @rosithal und ich die einzigen Kunden, die Probleme mit der Fortsetzungsliste haben. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Danke dafür!

    Ich schreibe gern für diverse Regionale Blätter, aber nicht über Technik, sondern Politik und Soziales. Dafür bekomme ich auch jede Woche in den Netzwerken diverse Hassbotschaften, Todes-Drohungen, mir wurden die Reifen zerstochen, an mein Auto wurden Hakenkreuze gemalt und das Auto eines Kollegen wurde sogar angezündet.

    Würde ich damit nochmal anfangen? Auf keinem Fall.

    Zum Thema Technik würde ich aber nie schreiben wollen, weil das eben etwas sehr Individuelles ist, man sieht es ja hier, entweder ist man der Tot-Feind oder der beste Kumpel der die Meinung teilt.

    Das Thema Q und Sky+ sind aber nicht umstrittener als Premiere damals oder DF1 inklusive der D Box.

    Schon damals wurde gegen DF1 auch medial gewettert, die EU unter der Aufsicht von Karel van Miert hat diverse Deals verboten mit der Kirch-Gruppe und Kirch Pay TV, was mich aber wundert daran ist, dass der Wettbewerb innerhalb von Deutschland eh abgeschafft ist.

    Vodafone hat Unity übernommen und setzt auf NDS und Sky setzt auch auf in sich geschlossene System, Heute scheint das Niemanden mehr zu stören, was damals als Undenkbar bezeichnet wurde.

    Ich persönlich mag die Sky Q Box, sie ist etwas anders als die britische und das System läuft auch nicht immer so flüssig. Meiner Meinung hätte Sky auch die großen Sender wie Pro7 Sat1 Media und RTL Group mit seine Inhalte auf die Box holen sollen, aber hier kocht ja eh jeder sein eignes Süppchen.

    Für mich ist das beste TV von der Telekom, die waren schon vor 10 Jahre so innovativ wie Sky Heute, gefolgt von Sky Q.

    Den Sky+ fand ich technishc nicht so übel, aber optisch total hässlich mit der externen Platte.

    Bei Sky Q gefällt mir die Fernbedienung nicht, da hätte ich lieber das Design der Pace oder Humax Sky Box gehabt.

    Im großen Ganzen kann Q das was sie soll und darum geht es letztlich auch.
     
  7. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Kabelnetz von Netcologne werden wohl nach und nach die Privaten auf Senderplätze unter 1000 gelegt. Das heißt, das man dort endlich einen EPG hat. Aufnahmen funktionieren auch.

    Aber warum nur jeden Tag nur eine Handvoll Sender? Jetzt kann kann täglich seine Favoriten neu ordnen. Alle auf einmal wäre doch bestimmt auch möglich gewesen.
     
    Watchide gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technik ist individuell (=subjektiv), Politik dagegen ???? .........interessanter Ansatz......

    Aber wenn Du deine politischen Gedanken in ähnlicher Art und Weise (=Alleingültigkeitsanspruch) äusserst wie teilweise Deine "Thesen" hier im Forum, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Vollidioten sowie Klein- und Flachgeister so widerlich agieren, wie Du beschriebst.
     
    saalin gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann nur sagen wie es bei mir ist, Serie wird rausgenommen wenn zu Ende geguckt und zwar gleich.
    Hat man eine Serie gestartet und will sie nicht weiter gucken. -> 1. Folge am Anfang starten und dann mit zurück sofort rausgehen. (Natürlich muss dann die Werbung abgewartet werden.)
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38

    Es wird eine neue Box geben? Wann ist sie denn zu haben?