1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Sat auf Kabel - Zweitkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gin014, 6. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. gin014

    gin014 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    stelle jetzt dann von Sat- auf Kabelempfang um. Somit muss ist natürlich auch mein Sky-Abo anpassen. Derzeit habe ich ein Sky-Komplettabo (2 Q-Sat-Receiver und 2 Smartcards).

    Nach Umstellung auf Kabel möchte ich dies auch wieder so haben:
    2 Receiver und 2 Karten

    Habe bereits mit Sky telefoniert und hier wurde mir gesagt, dass es die Zweitkarte so nicht mehr gibt und ich das deswegen nicht mehr bekomme... Irgendwie hat das mit Q zu tun - ehrlich gesagt hab ich´s nicht recht kapiert.....

    Ist diese Aussage richtig bzw. was kann ich tun, damit dies auch bleibt wie es bisher war.....?!

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten einen Mod. fragen, der kann es auch gleich ändern......Willkommen | Sky & Friends
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Das Produkt Zweitkarte gibt es nicht mehr.

    Nur wenn man einen Q Vertrag und den Q Service gebucht hat kann man einen zweiten Q Receiver (mit Karte) ordern.

    Alle anderen Verträge wie Freischaltung auf Kabelanbieterreceivern, Modulkunden etc. sind raus was ZK angeht.

    Etwas abseits steht die Telekom mit ihrem IPTV.
     
  4. gin014

    gin014 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab gerade mal nachgeschaut und ich habe noch einen "alten" Vertrag: Sky Entertainment, Cinema, Sport, Buli + HD + Zweitkarte. Ist also kein Q-Vertrag
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Discone, woher nimmst Du jetzt an das der TE einen Vodafone oder UM Vertrag hat?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus den älteren Beiträgen des Fragestellers zu entnehmen. VKD
     
    Gorcon, Discone und DVB-T2 HD gefällt das.