1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tierdoku statt Live-Bericht: ARD und ZDF in Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2019.

  1. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die korrekte Einordnung (also wie wichtig der Bau ist etc?), dass ist ja dem typischen ÖR Zuschauer eh bekannt, er ist in der Regel als Tourist schon mal da gewesen und kann das sehr gut einordnen, wenn es heißt - Notre-Dame brennt. Die akute Brandlage, darüber ist ja in den reißerischen Meldungen allenthalben ohne etwas zu wissen maßlos übertrieben worden. Da wusste man doch an dem Abend überhaupt nix genaues, man sah nur dass es brennt. Richtige Informationen gab es erst am Tag darauf.
     
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Respekt: 251 Posts auf 26 Seiten und wieder zum Thema "Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die keiner kann." - inkl. "Zwangsbegühren" bis jetzt ;-)
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Oder "viel Wind um nichts". :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie hat alles gesagt waqs es darüber zu sagen gab, etwas anderes wusten die anderen Sender zu dem Zeitpunkt schließlich auch nicht!
    Du kannst es noch so oft wiederholen Deine Aussage wurde längst xmal widerlegt, aber mit Fakten kannst Du offensichtlich überhaupt nicht umgehen!
     
    FilmFan gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, haben wir schon!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eben, und wenn wirklich etwas passiert, dann würde es trotzdem auf allen Kanälen laufen.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mach mal einen Rechtschreibkurs.
     
  9. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sei mal nicht sauer, aber diese " Tipps " gehen irgendwann auch auf den Sack..
    Zugegeben, bei einigen Kandidaten tränen oftmals die Augen beim Anblick derer Posts, aber nun ja..
    Sollte man drüber stehen können..
     
    Uwe.Mai, alltron und FilmFan gefällt das.