1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Sag mal, arbeitest du bei RTL ... ? ;)

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das wird hier ja langsam wie in den diversen Sky Threads ;)

pallmall85 und Winterkönig gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann tut uns (Noch)-Netflix-Nutzern doch den Gefallen und macht einen Ex-Netflix-Nutzer Thread auf, und diskutiert dort alles bezüglich Kündigung und anschliessender Verbesserung der Lebensumstände, Rettung der Welt usw... aber müllt die Netflix Threads nicht mit euren Kündigungsgeschichten voll... ;)

Edit: Ich habe euch Arbeit abgenommen, hier ist der passende Thread:
    Ich habe Netflix gekündigt weil...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    Worringer, n74er, pallmall85 und 5 anderen gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei mir geht es bei vielen Filmen so. Früher war ich ein Filmjunkie, der wirklich fast alles aus fast jedem Genre gesehen hatte. Anfangs toll und interessant, dann kommt die Ernüchterung und gegen Ende wird - wenn überhaupt - nur noch schnell ein Feuerwerk abgebrannt.

Sicherlich gilt das nicht für alle. Aber selbst solche, die mir vor Jahren noch die Zeit vertrieben hatten, die öden mich z.T. nur noch an. Immer derselbe Ablauf oder ohne große Charakter- und Storyentwicklung. Einfach flach nach Schema F. U.a. Komödien, (billige) Actioner, aber auch teure Blockbuster, bei denen der Fokus nur noch auf das Drumherum (Effekte) gerichtet ist. Alles schon zigfach gesehen und durchgekaut.:sleep: Auch deswegen stehen bei mir fast nur noch bestimmte Genres (Horror, Thriller, Drama, Fantasy, History) und bestimmte Bewertungskriterien (Schauspieler/rinnen, Ratings, Kritiken) im Fokus.

Aber wie der Filmmarkt so ist auch der Serienmarkt mittlerweile total übersättigt!

Fakeaccount gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich schaue derzeit zwar auch nicht so viel aber die eine oder andere Serie ist für mich dabei. Jetzt ist jeden Freitag für mich Star Trek Discovery Zeit und die ein oder andere Doku schaue ich auch auf Netflix.

6. orionk53

orionk53 Guest

Dann müßtest ja du bei Amazon Prime arbeiten;)

samsungv200 und Winterkönig gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber genau das was du kritisierst, versuchen Streaminganbieter wie Netflix doch zu durchbrechen. Schau dir Filme wie "die Auslöschung" an. Was ist denn da vorhersehbar, oder Schema F? Wann hast du sowas zuletzt im Kino oder Fernsehen gesehen? Oder nimm Black Mirror. Eine Serie die insgesamt eher düstere Schatten auf Aspekte unserer näheren Zukunft wirft, eine Serie die verstört, die deprimiert... die aber auch zum Nachdenken anregt! Mit das beste was ich in den letzten Jahren auf Bildschirm oder Leinwand gesehen habe.
    Sowas würde ich eigentlich von ÖR erwarten, aber die bedienen ja lieber den Mainstream, im Kampf um die Quote. Da werden halt Rosamunde Pilcher Bücher verfilmt, und die Hitparade der Volksmusik in Szene gesetzt.
    Letztendlich schau dir "Bandersnatch" an. Für einen frühen Versuch interaktiver Filme schon recht gelungen, das ist innovativ, hier passiert noch etwas. Das hebt sich vom allgemeinen Film- und Serienmarkt ab, den du zurecht so kritisierst.
    Natürlich ist auch viel Mainstream Kram dabei, schau dir nur den überwiegend nervenden Marvel-Kram an - gut dass das zu Disney verschwindet.
    Aber gerade wenn dich dieser Mainstream Kram nervt, findest du doch bei den Streamingdiensten am ehesten ein gewisses Kontrastprogramm.

rom2409 und Winterkönig gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    An die habe ich mich noch nicht versucht. Stehen aber auf der Liste. Habe aber noch genügend andere Titel (nicht nur auf Netflix) aufzuholen.
    Ich bin ja nicht nur im US- Mainstream unterwegs. Ich schaue auch relativ viel aus Asien (Japan, Südkorea, China), generell internationale Produktionen (aus Frankreich, UK ect.) oder auch Independent Filme. An Filme spricht mich nur nicht mehr allzu viel an. Sich ranzusetzen und schauen, ob das nicht doch noch etwas sein könnte, dafür fehlt mir oftmals die zusätzliche Zeit. Stattdessen greife ich dann eher auf Bewährtes, also was mir wirklich gefällt, zurück.

9. fallobst

fallobst Guest

Polar 8/10 von mir wer John Wick liebt,der wird den Film Lieben klasse Film

chris1969 gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest