1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann erscheint die Dreambox Goliath?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von dontworry, 4. Januar 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Und wieso wollte ?
    Was hat sich geändert.
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Na wenn das nicht geht. Man hat mir geschrieben ich muss eine Software oder Plug In herunterladen.
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Die wohl größte Gruppe Bundesbürger sieht nur öffentlich-rechtlich fern,und braucht weder 'ne Dream noch PayTV a la Sky/HD+/Freenet TV,- sondern schlicht und einfach nur Zeit & ein gutes Bild per TV,- sonst nichts !
     
    Discone gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weder stimmt das erste, noch verwenden die normalen Zuschauer einen anderen Enigma2-Receiver und nur um diese ging es hier.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist richtig.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, ich hab aber eine Unmenge an näheren und entfernteren Verwandten und Bekannten, die Sat empfangen (können). Aber einen großen "Schüsselpark" hat da nicht einer und der eine der sich eine 1,8m Schüssel mit allem drum und dran für 750€ gekauft hatte, hat die nie montiert und will sie für 550€ händeringend wieder loswerden.

    Jemand, der nur DVB-T2 HD empfangen kann und eine Dreambox hätte, kenn ich nicht. Aber einige, die einen AX HD51 mit zwei DVB-T2 Tunern benutzen und ihnen der dritte Tuner eigentlich noch fehlt.

    Die DM900 wollte ich auch nur, weil ich vor langer Zeit Dreamboxen zu schätzen kennengelernt hatte. Hätte ja was besseres als ein Vu+ oder billiger AX sein können.
     
  7. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Mein illegales ist wichtiger als deines"

    was soll der Kindergarten hier?
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Egal wer auch eine Dreambox verwenden will oder verwendet, sobald man mehr als unverschlüsselte Programme sehen will, muss sich in die Illegalität begeben. Oder gibt es noch PayTV-Anbieter, die CI (nicht CI+) Module zur Entschlüsselung verwenden??? Vielleicht noch MTV mit ihrer Conax-Verschlüsselung!!!
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja im horizontalen Gewerbe. :sneaky:
     
    DVB-T2 HD und KTP gefällt das.
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer Sat-Empfang hat, sollte freenet Pay-TV die rote Karte zeigen: Gemeinsame Nutzung von Freenet über DVB-T2 und über Satellit
    Wenn wegen dem grossen Flat-TV nicht auf die Privaten HD-Programme verzichtet wird, dafür bietet HD+ bessere Möglichkeiten
    für die Umgehung der RTL-Restriktionen und für die Multiroomnutzung mit nur einer Pay-TV Karte > mit SoftCam
    Dream-Property sollte auch noch an den Preisen schrauben, um dauerhaft zu bestehen: [Kaufberatung] 4K Receiver für Satellit :winken:
    Das waren noch gute Zeiten, mit der DreamBox 8000 :): gibt es aktuell einen DVB-S/S2 Receiver mit 2CI oder mehr Slots ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018