1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe auch zum 31.10. gekündigt und zum ersten Mal Sky schwarz werden lassen.
    Die Angebote vorher waren jeweils mehr als 40 Euro für Sky komplett.

    Da zwei meiner direkten Kumpel 29 Euro für komplett zahlen, habe ich das im letzten Telefonat auch angesprochen und das Sky-Angebot (41 Euro für komplett) nicht angenommen.

    Jetzt ist Sky seit dem 01.11. dunkel und Sky hat sich noch nicht gemeldet.

    Kurze Frage daher zur Rücksendung. Müssen Karte und Hardware bis zum 14ten Tag nach Kündigung wieder bei Sky sein?
    Oder muss man erst am 14ten Tag absenden?
    Oder kann man sich noch darüber hinaus Zeit lassen.
    Was macht Sky? Schreiben die mich an?

    Vielen Dank vorab
    pitman
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB müssen die Sachen innerhalb von 14 Tagen zurück sein..
    aber in der Regel meldet sich Sky bei dir noch... also ca. 4 Wochen Zeit...
     
  3. Italo Disco Fan

    Italo Disco Fan Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also mit den monatlichen Gebühren ist das so eine Sache, jeder hat da so seine Meinung und auch seine Grenzen, Fakt ist das der normale Preis so um die 70 Euro oder sogar darüber absolut dem Preis Leistungsverhältnis nicht entspricht. Mehr als 29.90 ist es mir nicht wert, wenn man bedenkt was die letzten Jahre alles eingestellt wurde und jetzt aktuell die Problematik mit den Übertragungsrechten im Fussball. Ich verstehe das Kartellamt eh nicht so richtig, ich meine damit das es nicht machbar war das Sky die Spiele komplett behält und ein oder 2 andere Anbieter die unbedingt auch übertragen wollen auch einen Zuschlag erhalten hätten für die kompletten Spiele. Das hätte eine Konkurrenzsituation geschaffen wovon der Kunde bestimmt profitiert hätte. Ein wahrer Fußballfan der alle Spiele und Wettbewerbe sehen will ist gezwungen am Ende 3 oder 4 Abos bei verschiedenen Anbietern abzuschließen, das ist doch der Wahnsinn was das alles kostet, zuzüglich das HD Plus Abo und Rundfunkgebühren die man noch hat ist das Fernsehen allgemein und Fussball im besonderen ein teures Vergnügen, aber das nur mal so am Rande bemerkt.
     
    MikeBln gefällt das.
  4. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    TV ist heutzutage Luxus. Alle stopfen sich die Taschen voll, kassieren nur ab, und erhöhen ständig die Gebühren und was bekommt man im Gegenzug, Kürzung der Leistung, mitten im Abo Preiserhöhung und noch mehr Werbung. Hatte auch Sky damit ich eben keine Werbung beim schauen bekomme, und was ist, das wird immer schlimmer, besonders Sky on Demand. Frechheit. Wenn ich Play drücke will ich nicht erst 4 Minuten belästigt werden.
     
    SKYende, Gormek und Italo Disco Fan gefällt das.
  5. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das jetzt der neue Trend hier? Jedem mitteilen, dass man Sky ja eigentlich gar nicht braucht und Netflix & Co sowieso besser sind? Das mag ja alles sein, aber der Thread heißt hier immer RÜCKHOLANGEBOTE.

    Macht doch einfach einen neuen Thread auf: "Ich will kein Sky mehr, weil..."
     
    Eddy0159, Casablanca75, suitcase und 3 anderen gefällt das.
  6. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Amen, Michal-K hat gesprochen. Also haltet euch nun dran , besonders ich ... :D
    Akzeptiert&Respektiert

    Thread zum erleichtern&Diskutieren :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  7. devshack

    devshack Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also mir wurde heute Entertainment + Film + Sport + HD für 32€ angeboten. Da ich immer noch ohne Receiver zwang daher komme (wer weis wie lange das noch geht), Sportrechte zum teil wegfallen sind und ich bis dato alles Obengenannte für 24€ hatte. Tendiere ich eher zu nein zum Angebot.
     
    SKYende, MikeBln und Car911rera gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hätte Möglichkeiten gehabt, alle Spiele zu übertragen. Und für die EL ist wohl nichtmal ein Angebot abgegeben worden.
     
    Teoha gefällt das.
  9. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mach ein Foto davon wie du es einpackst und das alles dabei ist.
    Ich habe schon mehrfach die Sachen zurück geschickt und jedes mal fehlte entweder die Karte oder der Receiver. Habe dann gesagt das ich Fotos und Videos vom einpacken habe und denen das gerne schicke.
    Komischerweise wurde dann auf einmal alles gefunden.
     
    MikeBln gefällt das.
  10. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Finde leider den Rückholangebote thread von 2016 nicht mehr :(
    Kann jemand was zum black friday 2016 sagen, z.B. ob Oktoberkündiger das Angebot auch bekommen haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.