1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Mueck

    Mueck Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gegen Werbung hätte an sich ja nix, deswegen hatte ich den Adblocker ja abgeschaltet (installiert hatte ich den mal zu Zeiten, als mein Rechner noch nicht genug Reserven dafür hatte ...).
    Was ich aber partout nicht ausstehen kann, ist Werbung, die sich in irgendeiner Art massiv vordrängelt. Dazu gehört neben der bildschirmfüllenden Telekomwerbung, die mich zum Wiederanschalten des Adblockers hier brachte, auch alles, was mih ungefragt mit laut loslaufenden Videos belästigt.
    Viele Webseiten nutzen inzwischen auch Werbung, die am Adblocker vorbei kommt, hier ja auch oben relativ dezent auf der Seite, so darf's meinetwegen gerne sein. Schließlich kostet der Service hier die Betreiber ja auch was ...
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du bekommst aber 2330 Einträge nicht in die Fritzbox. Darum ging es ja.
    Da gehen nur 500 (bei mir mit 7580 sowie auch zuvor bei der 7490). Bei älteren wird es nicht anders/besser sein. Was die neue 7590 betrifft, keine Ahnung.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Und dann?
    Soll ich etwa einen Rechner 24 Stunden durchlaufen lassen?
    Da ich nur noch Laptops hauptsächlich nutze, sehr umständlich andere Netzwerkgeräte einzubinden.
    Und was mache ich mit meinem analogen Telefon? Dessen Kabel in die Luft halten, vielleicht hat man ja so "Empfang"? Und die Knochen (DECT-Telefone), wo soll ich die anschließen?

    Wir sind doch hier in D, nicht in Österreich bei Telekom Austria, wo u.a. das PPTP-Protokoll verwendet wird.
    Österreich = Ausland, kann soll machen was es will.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man das DF-Forum vom Smartphone aufruft, kommt ganz oft eine Pop-Up-Werbung, dass man ein iPhone gewonnen hätte und das Smartphone fängt dabei an zu vibrieren.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Yipp, hatte ich auch schon.
    Da hilft bislang auch kein Blocker.
     
    Koelli gefällt das.
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    in adb kann man (am pc) viel blocken!
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schon klar, am PC und dem Tablet habe ich auch keine Werbung, nur beim Smartphone klappt das nicht 100 prozentig.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat dieses Forum dann für seltsame Werbungen, die aufgrund des Vibrationsalarms auch noch nach Viren aussehen?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Freu Dich doch, daß Du so viele iPhones gewonnen hast. Wenn Du sie nicht haben möchtest, dann kannst Du diese ja bei eBay verkaufen. :rolleyes:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir in der Vergangenheit im DF-Forum mehrere Drittanbieter-Bezahldienste eingefangen, die über die Handyrechnung abgerechnet werden, obwohl ich nie was abgeschlossen hatte. Inzwischen sind jegliche Drittanbieter gesperrt und Adblock wegen dieser Vorfälle mit gutem Gewissen installiert.
     
    Sven1549, yoshi2001 und Hate gefällt das.