1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    dein Team wird wahrscheinlich 3-5 mal auf ESP laufen, bist mit Jahresabo billiger und bekommst mehr geboten.
     
  2. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    ....Frage zwecks Eurosportplayer....Habe null Ahnung...
    Habe Samsung TV UE55 H 6470.....
    ...ist es so das man diese App einfach installiert...sich dann registriert zwecks Abo und sich dann die Buli spiele anschauen kann..?
    ...oder doch falsch gedacht....(n)
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Falsch gedacht,einfach mal hier lesen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt wohl keine funktionierende App für diese smart TV. Ansonsten hier lesen und schreiben:
    Eurosportplayer
    Hat ja nichts direkt mit Sky zu tun
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber vermutlich ist nicht jedes Spiel interessant. Ich warte mal ab, zahlen würde ich für Bayern BVB oder Leipzig. Sonst müsste ein Team schon echt ne gute Form haben das ist ein Spiel bestelle. Vermutlich sind es für mich dann eher 0-1 Spiele
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist kein Fußballfan. Die Spiele des eigenen Teams sind IMMER interessant.
     
    achja, mm.sln, drgonzo3 und 5 anderen gefällt das.
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    Da hat der Kollege in der Tat eine eigenartige Herangehensweise. Wird aber bei weitem nicht der einzige "Fan" sein, der so denkt. Meinungsfreiheit halt, ne?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sicher kann er so denken. Wo habe ich ihm das abgesprochen ? Ich habe nur geschrieben, wie (vermutlich) die große Mehrheit der Fussballgucker denkt.

    ne ?
     
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    als HSV Fan werde ich das Jahresabo kaufen, spielen ja jetzt schon sicher 3x auf ESP, warte aber noch bis es soweit ist, vielleicht einigen sie sich ja noch...

    sind noch Verhandlungen?

    hoffe das der ESP noch als App auf Sony Fernseher oder auf der PS4 als App erscheint, dann passt das
     
  10. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
     
    Beateschule gefällt das.