1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin Juli-Kündiger und habe bisher nur das 45 € Angebot für das Komplettpaket angeboten bekommen.

    Bin der Meinung, dass aufgrund der veränderten Situation bei den CL- und BL-Spielen noch deutlich günstigere Preise angeboten werden.

    Allerdings wundere ich mich, dass Kunden mit gekündigtem Vertrag bei Sky anrufen und auf bekanntgewordene Preise hinweisen. Meiner Meinung nach ist sowas nie erfolgreich und zeigt Sky eher, dass die Kündigung des Kunden rein taktischer Natur ist und man auch mit einem Preis unter den Topkonditionen eine Verlängerung bzw. Aufhebung der Kündigung erreichen kann.

    Wie ist denn eigentlich der neue Decoder? Ich habe noch den alten Sky-Decoder. Früher hatte ich Vuplus Boxcn und der Unterschied könnte nicht größer sein.
     
    krypton gefällt das.
  2. Killerfalke

    Killerfalke Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier findest du alles zum neuen UHD Receiver:

    Neuer UHD Sky+ Receiver

    Selber habe ich ihn auch bekommen, jedoch nutze ich ihn nicht. Mit 99 (selbst festzulegenden) Programmplätzen komme ich nicht aus.
    Dazu kommt noch die nervige Jugendschutzabfrage, benutze stattdessen solch ein CI-Modul wo ich ruhe habe.
    (Geholt hatte ich mir den Receiver eigentlich wegen den Boxsets, aber die schaue ich dann am PC, Sendungen aufnehmen und später anschauen hat bei mir mit VHS schon nicht funktioniert, brauche ich nicht).
     
  3. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werd ich auch nicht. Der letzte hängt mir noch zum Halse raus. :LOL:
    Denke und hoffe, dass aufgrund des Quartalsendes die Preise bis zum 30.06. ordentlich purzeln. Bin sehr gespannt wie es sich die Tage noch entwickelt, kann ja nur preiswerter werden - für uns. (y)
    Ich weiss ,dass man mit auslaufen lassen die Bestpreise erreichen KANN, dennoch bin ich skeptisch da ja Anfang Juli das neue Quartal beginnt und Sky vielleicht noch nicht die Knaller raushauen wird... :cautious:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das ist auch richtig, da aber Buli-Pause ist, muss Sky auch etwas anbieten, sonst warten die meisten bis zum August, wenn Buli wieder beginnt...also lassen wir uns von Sky überraschen...
    PS: vielleicht nicht gleich, wie in den letzten Monaten zum 5. - 7. aber bestimmt etwas später schon...
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Bei CL hat sich 17/18 nix geändert!!! Erst 18/19!!!
    Günstigere Preise eher teurer,denn die Buli kostet eine Menge Geld.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Kretsche17

    Kretsche17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ob Sky hier auch mit liest?
     
  7. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nur noch mal zur Klarstellung: der 30.06. ist für Sky Deutschland nicht nur Quartalsende, sondern (was viel interessanter ist) Geschäftsjahresende.
    Die arbeiten mit einem so genannten abweichenden Geschäftsjahr, das jeweils vom 01.07. bis zum 30.06. des folgenden Kalenderjahres geht.
    Es ist bei Unternehmen immer üblich, am Ende des GJ nochmal Gas zu geben, damit die Zahlen gut aussehen.
    Hoffen wir mal, dass das bei Sky auch der Fall sein wird...
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wie wahr, wie wahr! (y)
    Es ist eigentlich ganz einfach. Die große Mehrheit hier denkt da allerdings anders.
     
  9. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Man weiß nie...
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Ganz bestimmt gibt es einen Beauftragten für das mitlesen des DF " Sky- Rückholangebote- Threads"..
    Deshalb weiß dieser ominöse " Sky" auch, dass sich seine Kunden dieses jährliche/ zweijährliche Spielchen mit warten, zuschlagen, auslaufen lassen.. regelrecht wünschen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.