1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyeiei

    Skyeiei Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Jürgen,

    jetzt musste ich erst mal recherchiert, was DHCP 2.2 ist, bis ich auf HDCP 2.2 gestoßen bin, was Du sicher gemeint hast! Mein TV hat nur Full HD und kein UHD, und in der Bedienungsanleitung taucht HDCP auch kein einziges mal auf. Ich hab zwar mehrere HDMI-Eingänge, bin aber am selben wie vorher, bei dem es ja funktioniert hat.

    Ich wollte den Receiver eigentlich nur haben, weil ein WLAN-Modul integriert ist, die Festplatte größer ist und der Betrieb vielleicht etwas störunanfälliger ist.

    Ich werde mein Problem mal im UHD-Forum vorstellen ...

    Viele Grüße
    Tom
     
  2. sunset

    sunset Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, bin auch mal wieder da.

    Hab gestern Komplett inkl. HD verlängert für 23 Monate + X zu 36,99 € und
    Zweitkarte inklusive BL zu 14 €. Als "Trostpflaster" noch TV-Digital dazu.

    Teile das Abo mit meinem Sohn, macht 25.50 /Mon. Ist absolut OK.

    Bin übrigens Mai Kündiger und habe das im Chat abgeschlossen, nachdem
    ich zuvor auf 41,99 + 24,99 AG und 41,99 ohne AG nicht reagiert hatte.

    Bis in Zwei Jahren!
     
    rosithal gefällt das.
  3. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde nie verstehen warum manche Freunde hier nicht einfach bis zum Monatsende abwarten und dann das beste Angebot annehmen das ihnen dann angeboten wird. Dass man vielleicht nicht schwarz werden lassen will kann ich ja noch verstehen. Aber warum wird hier so oft ohne Not freiwillig mehr gezahlt? ;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und mit AG ???wenn du zufrieden bist, ist es auch Ok....und mit der TV-Digital, schaue in der AB, nicht das du nur 2 Probehefte bekommst....
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Verlängerungsmeldung

    Ich war April-Kündiger nach der alten Welt-Struktur (36,99 Monat)

    Neu: Sky komplett (E+C+S+B), inkl. HD, SkyGo und Sky Boxsets für 29,99 EUR / Monat
    dazu: kostenfrei den Sky+ Pro-Receiver und keine Anschlussgebühr
    Laufzeit: 23 Monate + Rest diesen Monats

    Als Entschuldigung für ein paar Problemchen habe ich noch eine Gutschrift und ein paar Filme erhalten. Aber das hat nichts originär mit der Verlängerung zu tun. Zeigt mir aber, dass man auch bei Sky mit Geduld und grundsätzlich positiver freundlicher Gesprächsführung und nett formulierten e-Mails sehr weit kommt.

    Um es ganz klar zu sagen: ich arbeite seit vielen Jahren in der Wirtschaft und habe schon unzählige Gespräche und Diskussionen mit Kunden, Lieferanten, Gewerkschaften, Verbänden, etc. geführt, weil es zu irgendwelchen Problemen kam. Die Art und Weise wie Sky das in meinem Fall hier gemanaget hat, war zwar ein wenig länger als es hätte sein müssen, aber äußerst gut und professionell. Ganz großes Lob an die beteiligten Mitarbeiter. Es wird so viel hier auf Sky eingeprügelt, dass man das auch einmal erwähnen sollte. Wäre ich nicht so ein Zahlenmensch und Geizkragen, würde ich mich wohl ein wenig schämen, nicht alleine schon dafür Vollpreis zu zahlen.
     
    wuppi01, Schnirps, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...2 Freimonate bis einschließlich 31.7.17.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Davon weiß ich nichts. Es war kein Gegenstand der Gespräche und Schreiben. Ich prüfe das und gebe dir Bescheid.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich auch mal jemand der es ausspricht ;)
    Natürlich passieren bei Sky Fehler. Wie bei JEDEM anderen Unternehmen auch, aber es schallt zu 99% so raus, wie es reinschallt. Und ich kann mir schon vorstellen, wie manch einer die Gespräche angeht.
    A la: "Warum bekomme ich kein Bestpreis" ? "Ne danke abgelehnt weil ich das alles nicht gratis bekomme."
    So in der Art kommt man eigentlich selten weit, aber es wird ja immer gesagt NUR Sky ist Schuld ;)

    Sorry für offtopic.
     
    Milky18, wuppi01, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sie wollen sich vielleicht nicht den zusätzlichen Kick entgehen lassen, kurze Zeit später einen Widerruf machen zu können ..... :sneaky::sneaky:

    (duck und weg)
     
  10. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch gut für diejenigen, die hier ausführlich lesen und vor allen Dingen warten können. Wenn es niemanden mehr gibt, der mehr als Bestpreis zahlt, gibt es bald keinen Bestpreis mehr auf dem jetzigen Niveau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.