1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    bislang hat alles geruckelt was ich mir angeschaut habe, nachdem ich von DAZN auf einen Film gewechselt bin und das ändern von 50 auf 60 vergessen habe. Manchmal deutlich bemerkbar, vorallem bei vielen schwenks und manchmal nicht so, z.B bei Sitcoms wie Kevin can wait oder 2 broke girls wo die Kamera nicht ständig nach links und rechts fliegt wie in nem Action Film.

    Nicht ohne Grund läuft die Fire TV Box/ stick automatisch auf 60.

    Ob es bei allem ruckelt will ich natürlich nicht behaupten, denn das kann ich nicht belegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das design zu beginn hab ich noch nicht gesehen. Dazn wird wohl nach und nach sein design ändern. Das neue gefällt mehr sehr gut. Sieht edel aus.



    edit: auch neue Einblendungen beim Chelsea Spiel in der Halbzeit Analyse.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Sehr schön und jetzt muss nur noch die Bildqualität besser werden und die 50/60 Hz kommen und alles wird gut:p
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst sicher 50/60 fps,oder?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das neue Design gefällt mir besser als das alte.
     
    Thommygun, pallmall85, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man nur zustimmen. Langsam aber sicher wird doch der ganze Laden. Macht immer mehr Spaß mit DAZN.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo tritt denn das Design auf? Gefällt mir auch sehr ! Nur bei mir ist es wie bisher, wenn ich DAZN aufrufe ;)

    PS: bin nun beim 4ten Spieltag der PDC. Fasziniernd der Sport. Mittlerweile schaue ich das sehr gerne !(y)
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das on air design wurde erneuert. Vor einem Spiel haben die neue Einblendungen. Während der Halbzeitanalyse sieht es jetzt auch neu aus.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Für alle die das Thema so sehr am Herzen liegt: Technik - Streamingdienste (z.b. 50 fps)

    Solange es von DAZN nichts neues gibt, muss man das hier auch nicht breittreten. Dafür ein eigenes Thema. Hier kann man sich Querbeet austauschen.
     
    crunchips1968, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind denn hier noch Beta-Tester anwesend? In Sachen Updates für die FireTV App, weil da ja seit dem letzten Update wieder hier und da der Ladekreis auftaucht. War davor nicht der Fall. Gibts da Infos diesbezüglich? ;)