1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nimm's mir bitte nicht übel. MB als Retter der Sky-"Geplagten". Wenn irgend Jemand (erfolgreich) tatsächlich gegen Sky vorgegangen ist, wird es auf jeden Fall publik. Ich habe nichts gegen ihn, aber derzeit ist dieser Thread vorrangig geprägt durch den Austausch von Meinungen und Erfahrungen und nicht die umfänglichen Statements einzelner, deren Auffassung "Gesetz" ist und die wortreich "abweichende" Meinungen als UNRICHTIG überführen wollen. Sorry, ist zwar OT, aber nach der wieder mal aufgeworfenen Frage, "wann kommt denn MB endlich wieder", muss das auch mal erlaubt sein. Aber ach ja, ich vergaß, wie hat einige Seiten vorher ein User geschrieben, "ohne MB ist es hier" langweilig""?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  2. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    yes:D Hölle, Hölle........Höllenmaker aus Mac Pomm:D
     
  3. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Heute kam das vom Himmel zu mir herab.......

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
    Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider ist bei uns eine falsche Telefonnummer von Ihnen hinterlegt. Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit Ihre korrekte Rufnummer mit, damit wir Sie zukünftig wieder bei wichtigen Themen telefonisch erreichen können. Nachfolgend erhalten Sie einige grundlegende Informationen:
    Da Sie erneut unsere Geräte zurück geschicken haben, müssen wir Ihnen mitteilen, dass kein weiterer Nachversand gemacht wird. Das bedeutet für Sie, dass Sie Sky bis zum vorraussichtliche Vertragslaufzeitende, den xxxxx nicht mehr empfangen können. Mit Ihrem aktuellen Gerät können Sie das Sky Programm nicht mehr empfangen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Für einen erneuten Nachversand würden wir Sie bitten, uns eine kurze Information zukommen zulassen.
    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.


    :D ist das nicht lieb, wie Sky an einen denkt....:winken:

    PS, Rechtschreibfehler im Original belassen...
     
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So lange sie nicht gestoppt werden durch VZ/Gericht, werden sie es einfach durchziehen.
     
  5. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ja, ja lass sie nur ziehen:LOL:
    da kommt nix vor Gericht...., wozu denn????:eek:
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich gehe auch fest davon aus, dass Pairing zum Ende des Jahres Wirklichkeit sein wird und wer sich bis zum Ende wehrt durch eine außerordentliche Kündigung rausgelassen wird.
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Wenn Dein PVR wichtiger ist als Sky, bleibt eigentlich nur ein "Hinarbeiten" auf eine Vertragsauflösung übrig, der Weg ist aber steinig.
    Eine V14 nützt Dir nur etwas, wenn Dein CI-Modul auch damit umgehen kann (AC-Light kann das nicht). Das CI+ Modul von Sky funktioniert auch im Panasonic, so gar so gut, dass Du keine Aufnahmen mehr von Sky machen kannst - dafür hast Du aber garantiert ein Bild.
    Nun also überlegen, wo Du welche Prioritäten wie setzt und dann eine Entscheidung treffen...
     
  8. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    glaube ich nicht, ist mir aber auch egal, wenn sie die V14 only`s black machen, lass ich mir das olle Modul schicken.....
    bis dahin: night hawk;)
     
  9. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mir geht es doch bloss um Erfüllung des ausgehandelten Vertrages (Solo V14) und mündlcihe Zusagen zählen genauso wie schriftliche. Oder täusche ich mich!
    Ich denke das werde ich jetzt mal mit denen ausfechten!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Recht haben und Recht bekommen........du weißt das sicher. Aber fechte es mal aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.