1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was heist hier eure Idee? Immer diese dummen Kommentare.
    Ich habe hier mal wieder gelesen und konnte mir den kurzen Kommentar nicht verkneifen.
    MarcBush , deine Beiträge waren anfangs wie ich fand hilfreich.
    Inzwischen hast du dich selbst disqualifiziert. Weniger ist eben oft mehr.
    Dreht euch ruhig weiter im Kreis und klopft euch gegenseitig weiter auf die Schulter. Bringen tut es nichts.
    Weiterhin viel Spass.
     
  2. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was sollte denn Dein Kommentar von "immer krimineller"?
    Was war denn vorher schon kriminell hier? Deinen dummen Kommentar habe ich nur zurückgewiesen. Wenn für Euch schon ein CI Modul kriminell ist, dann schau mal bei Sky.de vorbei, da wird das ausdrücklich erlaubt.

    Aber dazu gibt es hier kein klares JA STIMMT, sondern nur Ausflüchte.
     
  4. rikahe

    rikahe Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gestern habe ich per Mail meine Kündigungsbestätigung zum Ordentlichen Ende 2016 erhalten. Auf meine fristlose Kündigung wurde nicht eingegangen. Heute steht im KC nur noch ne Smartcardnummer (die neue welche ich nicht angenommen habe) aber kein Vertrag mehr drin. Ich glaube die lassen mich doch ziehen. Dann wär ich ja zufrieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also das eine ist ja, auch von dir unbestritten, gesetzwidrig (Erschleichen von Leistungen). Egal ob ewig oder 2 Wochen.
    Ob das andere (Pairing, Leihreceiver) gegen das Gesetz verstößt, ist nur eine subjektive Einschätzung von Vielen. Nicht mehr. Daher hinkt der Vergleich ganz gewaltig. Und erinnert ein wenig an: "Mama, der Peter hat mich aber zuerst geschubst......und außerdem machen das alle mit dem Taschenmesser im Auge...."
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Blocken der EMM WÄHREND der Vertragslaufzeit...
    (wie kommen die Leute erst darauf?)

    Ob ich die 80 EUR Ersatz für das Modul All4One noch von Sky bekomme?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es ging um Verlängern nach dem Aboende. Aber auch im Abo ist eine Einflussnahme auf übermittelte Verschlüsselungssignale des Anbieters GARANTIERT nicht erlaubt.

    Was du machst, ist in letzter Zeit immer öfter was man "Lavieren" nennt. Du verlierst zunehmend deine sachliche Distanz, da muss ich Burkard1 teilweise recht geben.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich schrieb es heute morgen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6658090-post4346.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6658093-post4347.html

    Grundehrliche Menschen mit TechniSat und AC Light seit 12 Jahren Abo, die von Linux-Receivern nie etwas gehört haben, erkundigen sich jetzt danach. Die wollen kein Geld sparen und keine Leistungen erschleichen.

    Mit dem Sky-Modul sind Aufnahmen nicht erlaubt, ein Witz. Man sollte eine digitale Kopie erlauben und hat so Raubkopieren und dem CS den Boden geraubt, aber der normale Kunde merkt keinen Unterschied.

    So kaufen diese Kunden sich jetzt Geräte, die Sky-Module austricksen oder blocken die EMM, um Pairing zu vermeiden.

    Im April 2014 kannte ich beides nicht, jetzt hört ich immer mehr dazu.

    Am Ende erreicht Sky nur, dass die Kunden, die erst mal Kontakt zu grauen Lösungen suchen mussten, dann auch dabei bleiben oder noch weiter gehen, bis Weihnachten...

    Es bleibt ein Fehler von Sky.

    Und die Sachlichkeit in Zus.hang mit Burkhard1 darf ich einfordern, indem Burkhard1 die frühere Frage doch noch beantwortet, welche Receiver laut Vertrag und AGB vorgeschrieben sind (mit Begründung) und wo steht, dass man Leihreceiver nehmen MUSS. Das sind die Fragen, die die Kunden wirklich interessieren und die nicht sachlich beantwortet werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Berichte doch weiter, wir brauchen mehr Ist-zustände und Erfahrungen mit Sky.
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hatte von solchen Geräten gehört und gelesen, mich aber nie damit beschäftigt.

    Ich wußte, daß Technisat und AC Light geduldete Grauzone ist, aber da ich seit Jahren 2 Abos zu je knapp 45 € bezahle und jede Karte in einem Receiver betreibe, eine bei mir, eine habe ich meiner Mutter spendiert, finde ich daran nichts Verwerfliches.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.