1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo,

    Hier gibt es eine mögliche Lösung. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...welches-modul-ci-fuer-tntsat.html#post6412741

    Mit Freundlichem Gruß.

    Horst.
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Fransat (Ci+) und BisTv (Viaccess Secure) gehen im Ci Slot. Tntsat geht nur in entsprechendem Receiver.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Die Beiträge #2523 oder #2537 lesen, mit dem DeltaCam-Twin können zumindest TNTSat SD-Programme genutzt werden. Von den SAT-Positionen 5 ° West und 9 ° Ost sind diverse französische Programme unverschlüsselt empfangbar. > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pay-tv/319620-freie-franzoesische-sender.html
    Von der Wohnregion und vom Antennenaufwand abhängig können französische Programme eventuell auch unverschlüsselt via DVB-T empfangen werden (sogar in HD-Auflösung). :) > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...enne-dvb-t/306660-aussenantennen-im-test.html
     
  4. Franzose

    Franzose Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Ist das bestätigt? Die Übersicht ist ja ziemlich alt und von vor dem nano-Wechsel...
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Die Firmware Cobra 1.45 und Python 1.45 benutzen den aktuellen Nano (zumindest für die SD-Programme).
    Die Supported SmartCards Übersicht wird m.E. zumindest jede Woche aktualisiert, nähere Infos dann
    vom Entwickler-Team, mein Dank an Bleeding :D

    Preiswerte CI 1.0 Receiver, in dem das DeltaCam-Twin einwandfrei funktioniert (dann auch ohne Receiver Patch-FW), wären z.B. der Ariva 202e oder mit DVB-S2 und DVB-T2 der Ariva 252 Combo.
    Weitere Infos > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-reciever-mit-zusatzfunktionen-gesucht-2.html (incl. DD+) / zum Handling > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/303195-ferguson-ariva-102e-3.html#post6416309
    Bei Nutzung einer FRANSAT-Karte im DeltaCam-Twin sollten dann auch die HD-Programme funktionieren :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Zwar etwas OT, aber vielleicht kann mir jemand helfen:
    Aktuell habe ich ein Canalsat Abo mit einer 039er Karte, die läuft im Alphacrypt. HD Sender gehen natürlich nicht. Alternativ kann man meines Wissens eine 018er Karte (Seca) bekommen, bekomme ich damit die HD Sender hell?

    Danke!
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Naja, Discone hat ja das DeltaCam Modul verlinkt, womit angeblich auch die 0100er Seca Karten, inkl. HD Sender laufen sollen. Ich kenne aber niemanden, der das bestätigen könnte.
    Ganz sicher funktionieren die Seca HD Sender zurzeit in den Atlas 100/200 HD Receivern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Ja, aber ich bin nicht sicher ob man seine 100er Karte vom Atlas sharen kann, i.e. zu ein anderem Receiver im Haus (mit dem Radegast Protokoll, zu einem Dreambox, Vu+, etc.).

    Ich glaube dass Atlas Druck von Anal+ bekommen hat und die Server Funktion des Atlas abgeschaltet hat.
     
  9. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Danke für die Info, schade, dass es wohl keine einfache oder kostengünstige Lösung gibt.
     
  10. Linuxchick

    Linuxchick Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    und seit heut morgen (vielleicht auch schon gestern abend) geht auch nix mehr über Emu - also wieder Originalreceiver anschliessen :(

    Saublöd - vielleicht wechsel ich auch zu anderen Anbietern - Canal+ nervt