1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 5. Juni 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Oh, hat es Gag wieder geschafft das sich alles wieder nur um ihn dreht? :eek:
    Weiter machen! :cool:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt


    Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist....:LOL:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Was habe ich denn daran "geschafft"? Frag doch mal Redfield oder Radio Bino, warum sie so einen Gefallen daran haben, über mich statt über das ursprüngliche Thema zu diskutieren. Achja, du gehörst auch dazu.
    Wirfst mir vor, dass sich alles um mich drehen würde, bist aber der erste, der mich persönlich zum Thema macht, wie z.B. hier.

    Ich scheine also über irgend eine Aura zu verfügen, die Leute anzieht, die keinerlei Interesse (oder Befähigung?) haben, sachlich über ein Thema zu diskutieren.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Ich hab schon bei anderen Themen Sachlich ohne Arroganz diskutiert, wo du zwar auch Sachliche Kompetenz gezeigt hast aber dennoch Arrogant rüber kommst.

    Ist dir überhaupt schon mal aufgefallen das du der Einzige Mod bist dem man Arroganz vorwirft? Auch Bigpapa und Eike sind Sachlich kompetent, trotzdem kommt man mit denen beiden eher klar als mit dir, warum wohl?

    Liegt es daran das sie Sachlich sind ohne Arrogant zu sein?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Weißt du... Ich trete mit meinen Ansichten anscheinend einigen auf die Füße. Doch statt dagegen zu halten, wird dann drauflos beleidigt oder diskreditiert. Dass ich mir sowas nicht gefallen lasse, ist eben die "Arroganz"...

    Ansonsten möchte ich ein weiteres Mal darum bitten, doch beim Thema zu bleiben. Sonst beschwert sich Camaro zu Recht darüber, dass sich wieder alles nur um mich dreht. :rolleyes:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    binos Ausführen treffen zu hundert Prozent zu, Gag. Unbestritten hast Du eine gewisse Sachkompetenz, kannst Dich recht gut artikulieren und bist intelligent. Alleine die Art und Weise Deines menschlichen Umgangs, ist zu kritisieren. Es fehlt Dir an Einfühlungsvermögen und oft auch an Respekt anderen Menschen gegenüber. Deswegen polarisierst Du und viele User fühlen sich von Deiner Art angegriffen.
    Mit etwas mehr Humor und auch mal Fünfe gerade sein lassen, kann man viel mehr erreichen, als penetrant immer nur seine Meinung auf Biegen und Brechen durch prügeln zu wollen.

    Das wirst Du aber sicher wieder völlig anders sehen. Sei es drum, das ist meine Meinung zu diesem Thema, welches hier völlig OT ist.

    Zum Thema ist schon alles geschrieben. Kein Mensch interessiert sich noch für die Schweinegrippe und die immensen Kosten, die diese verursacht hat.
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    seit mindestens 3seiten nur noch OT hier...
    wenn nix mehr zum ausgangsthema kommt, schließe ich das thema!
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Es gibt ein chinesisches Sprichwort: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
    Wie ich bereits schrieb, respektiere ich niemanden, der mich zu diskreditieren oder beleidigen versucht, nur weil ihm meine Argumente nicht gefallen.

    Jeder hat die Möglichkeit, diese Argumente auf gleicher Weise zu entkräften. Warum nutzen die Leute dies nicht?
    Ironischerweise war es hier aber Atze, der mit aller Gewalt seine Meinung durchbringen wollte -- und das eben auf erwähnter unsachlicher Weise mittels persönlicher Angriffe und trotz mehrfacher Aufforderung nichts weiter zur Sache äußern wollte. Jaja... Aber schuld bin ich, der ja immer seine Meinung durchprügeln will... :rolleyes:

    So, nun ist aber wirklich gut. Zumal nun wirklich jeder vergessen hat, worum es wirklich ging: Atzes Ego-Trip, weil ich nicht seiner Meinung war.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Hach, dann ist ja bald Dienstwechsel hier und alle gehen wieder auf mich los.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt


    Gibt es schon. Mich hat Bruce Willis aus meinem TomTom heute zurecht gestutzt indem er zu mir sagte: "Umdrehen, Blödmann." :eek::D