1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Ich gucke mal, doch Mails vom Streamer bekomm ich normal schon hin und wieder mal.

    Als ich mal ein Anliegen bei "Netflix" hatte konnte man mir direkt via Hotline weiterhelfen, dieses Anliegen war auch weit umfangreicher als dieses hier mit einer simplen Mail.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.906
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe derzeit Joyn aboniert, wegen meinem Guilty Pleasure PBB. Allerdings muss ich euch mal fragen: Bin ich der einzige hier, der Probleme mit dem Aufbau der App hat? Ich finde fast nichts. Alles wirkt so unfassbar geschachtelt und durcheinander. Ich steige da teilweise nicht mehr durch, was wo ist.

    Oder sehe ich das falsch?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.306
    Zustimmungen:
    10.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist pure Absicht, das mehrmals am Tag die Inhalte sich ändern und wo anders zu f8nden sind. Bei RTL+ ist das teils auch so mit der Weiterschauen Liste.
    Bei Joyn finde ich Inhalte nur wenn ich die Serien/Filme auf die Merkliste setze
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    (erfolgreiches) Update:
    Fragt mich nicht wie, doch hab ich's selber noch hinbekommen mit den Passwort. Habs Handy noch anbekommen nach bestimmt 15 Minuten dauer gedrücke auf den on/off Taster. Ist immer wieder aus, doch bin ich irgendwie doch noch in den Ordner gekommen und hab mir den Rest vom Passwort gespeichert im Kopf. Den Anfang und Ende hatte ich noch, nur den mittelteil eben nicht.

    Und danke auch noch an @maxmus69, doch war die Liste sauber, ein Anbieter stand zwar drinnen. Hab auch direkt über den Streamer gebucht, nicht über "Amazon" oder sonst was, ist mir wirklich schleierhaft weshalb da nichts bei mir ankam zwecks der Mail.

    Am liebsten würde ich sogar kündigen, weil wenn man wirklich mal ein Problem hat wie ich, dann stehst da wie ein Baum mitten auf der Straße.