1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja 2024 gab es diese AGB Änderungen. Ändert man etwas am Vertrag oder verlängert um weitere 12 Monate so greift der eine Stream. Wenn du 2 Streams unterschiedlicher ISP-IP haben möchtest dann kostet es 20€ Aufrpreis.

earl74 gefällt das.
  2. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    das bedeutet dann im Haushalt weiterhin gleichzeitig zwei Streams?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    earl74 gefällt das.
  4. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
  5. Puddles

Puddles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ... hier ist mal mein Erfahrungsbericht vom frei empfangbaren Spiel Bayern-Auckland (Klub WM): mein Fazit vorneweg, ich bin über die Qualität entsetzt, ein mittleres Desaster.

Ich habe eine DSL 250 Leitung und kann über Magenta TV locker 5-6 HD-Sender parallel aufnehmen. Internet funktioniert gut, und Bandbreite ist genug da. Ausgangslage: 30 Minuten nach Spielbeginn will ich einsteigen und jedoch direkt von Anfang an schauen, ohne den aktuellen Spielstand zu sehen.

DAZN App auf dem Media Receiver von Telekom: Optionen "Live" und "Von Anfang an" sind vorhanden, von Anfang streamen funktioniert jedoch nicht, es startet direkt in den Live-Stream, das ist der Worst-Case, ich sehe den Spielstand (mehrfach probiert).

DAZN App auf dem LG TV: Optionen "Live" und "Von Anfang an" sind vorhanden, von Anfang streamen funktioniert jedoch nicht, der Bildschirm bleibt schwarz, erst beim dritten oder vierten Anlauf funktioniert es.

Und jetzt wird es richtig schlimm, wenn ich Pause drücke, und dann wieder starte, dann folgt in der Media Receiver APP alle paar Sekunden ein Stocken im Bild/Ton, und die LG APP fängt direkt an zu stocken und stürzt ab, nur ein Neustart des LG hilft weiter.

Ich bin ehrlich gesagt geschockt von der Qualität der DAZN App...

P.S.: wenn man den Livestream direkt startet und dann laufen lässt, das scheint zu funktionieren, mehr scheinbar nicht

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN | DAZN Pakete: Super Sports und Unlimited - Unterschiede, Kosten, Inhalte

In der Fußballtabelle stehen die 2. Bundesliga Highlights drin bei beiden Paketen, aber nichts im Kalender. Zwei linke Hände und alles Daumen.

Bastel90 gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da steht ja noch viel mehr drinnen was man gar nicht mehr hat, zum Beispiel die Women's Champions League, Saudi Pro League.

Dafür fehlt die Jupiler Pro League die bei den Spielen an diesem Wochenende ein Schloss davor hat obwohl es kostenlos sein sollte.

Dirkules gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da steht auch noch die CL der Damen, ist halt Copy & Paste. Man findet auf diesen Seiten auch noch die Info, dass man via ES 3 der 4 Tennis Grand Slams sehen kann und ich glaube, die US Open laufen jetzt im 3.Jahr nicht mehr bei ES.

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sag's ja: zwei linke Hände.

Aber einmal haben sie doch wirklich bis zum Abpfiff gewartet, bis es klar war, dass sie Highlights zeigen.

Dirkules gefällt das.
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Gibt nur Highlights aus Liga3, richtig?