1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.552
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Xhaka geht jetzt auch noch (AFC Sunderland).
    Will in Leverkusen keiner mehr kicken?(n)
     
    Dirkules gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.124
    Zustimmungen:
    36.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tah weg, Wirtz weg, Frimpong weg, Xhaka weg, Alonso weg puh das ist mal ein richtiger Aderlass. :eek: o_O
     
    Force, fodife, Dirkules und 3 anderen gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.841
    Zustimmungen:
    47.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und Adli hat schon um seine Freigabe gebeten. Das wird der nächste Spieler sein.
     
    Dirkules gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dem vergangenem absoluten Erfolg eines Underdogs geschuldet.
    Sie haben zusammen äußerst gut performant und damit natürlich Begehrlichkeiten geschaffen, bei anderen Klubs.

    Tah war als erster schon lange klar, dann zeichnete sich Wirtz ab und mit Alonso ist der letzte Stein gefallen, dass man mit einem attraktiven Angebot Erfolg haben wird.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    10.222
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ist max. Platz 15 in der nächsten Saison drin.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.212
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Adli war aber nur Ergänzungsspieler. Als Stürmer nur drei Scorerpunkte in der ganzen letzten Bundesliga-Saison. Das ist eher eine Flucht als dass er sich zu Höherem berufen fühlt. Sieht man ja auch an den Interessenten mit Wolverhampton. Für das Transfergeld wird man easy einen neuen Adli bekommen.


    ____________________
    Ansonsten bin ich echt gespannt, was die neue Saison bringt. Ich persönlich erwarte einen Platz im oberen Mittelfeld im Bereich P4-P9. Viele wichtige Spieler sind weg, andere womöglich unmotiviert und stinkig, weil sie nicht weg dürfen. Aber gut, das ist der Kreislauf des Fußballs. Angesichts der sich nun im Schrank befindlichen Trophäen, kann ich damit sehr gut leben. Auf jeden Fall besser als jedes Jahr Dritter und unter dem Strich hat man trotzdem keine Titel. Dann lieber mal eine Saison alles abgeräumt und dann die Spieler nach getaner Mission würdig verabschieden. (y)

    Aber will den Teufel auch noch nicht an die Wand malen. Grundsätzlich ist der Kader weiterhin ganz ordentlich. Spieler wie Grimaldo, Palacios, Tapsoba, Andrich, Schick, Hincapie und Boniface sind noch immer da. Dazu kommt der eine oder andere - hoffentlich motivierte - Neuzugang. Wenn man das als Trainer ordentlich macht, lässt sich da auch trotz der Abgänge gut was aufbauen.

    Muss man abwarten. Wie ich schrieb: Von P4 bis P9, also Champions League bis Mittelfeld halte ich alles für denkbar. Ein guter Saisonstart ist natürlich wichtig.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich wirklich etwas verwundert, dass noch niemand so wirklich Interesse hat.
    Aber soll Leverkusen recht sein, wenn er bleibt.
     
  8. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich Leverkusen kenne, werden sie selbst noch mächtig nachrüsten bis Saisonbeginn bzw. Ende der Transferperiode.

    So läuft das doch immer. Eingenommene Geld für Abgänge wir für Neuzugänge reinvestiert.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.552
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hradecky nun auch noch weg.....(n)
     
  10. jonat

    jonat Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schick verlängert bis 2030. Rolfes und Carro haben ihn davon überzeugt, zu bleiben.

    Auch Schick verbindet mit seinem Bekenntnis zu Bayer 04 den Anspruch, künftig noch mehr Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen: "Ich will und werde weiterhin meine Tore beisteuern, das ist meine Stärke. Darüber hinaus freue ich mich aber auch darauf, eine Stütze zu sein beim Aufbau einer neuen und titelfähigen Mannschaft", sagt der Angreifer.

    Und Blaswich kommt von RB. Als Nr 2 hinter Flekken.