1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.306
    Zustimmungen:
    7.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaube, die meisten Prime Kunden haben einen Fire TV Stick oder Cube als Player. Und dort funktioniert ja alles. Dort ist die App in Ordnung. Wird wohl 90 % der Kunden nicht auffallen. Ich hab den ATV vor allem wegen iTunes plus internationaler Apps. Wir leben leider in einer Zeit, in der ein Streamer nimmer reicht, um alles wie gewohnt zu sehen. Bugs gibt es immer wieder. Auch bei RTL+ war zwischendurch die App via ATV eingeschränkt bzw. verbugt.
     
    Dexter0815 und Arann gefällt das.
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja wir machen halt alles über den Apple TV, sind ja alle Apps vorhanden die man braucht, dann hoffe ich mal das die das bald in den Griff bekommen
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist das Bild über den Fire TV Stick 4k seit ein paar Tagen direkt zu Beginn einer Serienfolge verpixelt/Artefakte/Mosaikgrafik ( wie auch immer man es nennen mag) und es wird auch nicht besser, es bleibt so matschig. Auch nach erneutem Start der Folge keine Besserung. Letzte Woche funktionierte es nach Neustart des Sticks zunächst, jetzt wieder Bildprobleme. Cache löschen, Routerneustart haben auch nichts gebracht.
    Über die Prime Video-App über den Sky Q Receiver keine Probleme.
    Was auch immer das ist, es nervt gewaltig. Vor ein paar Jahren hatte ich dieses Phänomen schon einmal, alles probiert, verschiedene Einstellungen, z.B. Bildformat geändert etc. hatte damals nichts geholfen.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme/Beobachtungungen diesbezüglich gemacht?
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2023
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Stream über die Sky Q Box war bei mir gerade weg:cautious:
     
  5. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    8.115
    Punkte für Erfolge:
    253
    Hier schon zwei Mal. Macht Laune, dauert natürlich ein bisschen bis man nach neu starten der App wieder beim Livebild angekommen ist.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.856
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Zeit läuft der Film "Unsane-Ausgeliefert" in Deutsch und Französisch gleichzeitig auf allen Fire-Sticks die ich besitze, über FireFox ist der Ton normal. Langsam kotzt mich Amazon richtig an...