1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Auch wenn du noch tausende weiterer Albernheiten hier einstellst, Robert wird's nicht. Mit ein bisschen Pech oder besser auch Glück, wird er nicht mal mit dabei sein.

Ist ein netter Kerl, nur kann er es nicht und der Gaul erst, auf dem er reitet...

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch @Berliner, das sind doch inzwischen olle Kamellen. Imma ruff uffs Schlimme, wa? :D;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Cum-ex lag bei Scholz jedenfalls länger zurück als Frieders Aussage, die in "Vergessenheit" geraten ist.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die hat auch und im Gegensatz zu Friedrichs Geschwätz, tatsächlichen Schaden hinterlassen. :)

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider ist Friedrich Merz aktuell zum schlimmsten Hetzer, Spalter der Gesellschaft und Populisten in der politischen Parteilandschaft in Deutschland geworden. Da kann man sich einfach nur noch dafür schämen.

Wer bitte schön und in welchem Land ändert und verabschiedet ernsthaft neue Gesetze im Parlament während des Wahlkampfes unmittelbar ein paar Wochen vor der Wahl? Das macht ja nicht mal Erdogan.

Das Leiden der Opfer des Angriffs in Aschaffenburg wird für eigenes politisches Nutzen missbraucht. Unglaublich wie tief man gesunken ist. Kann er nicht warten, bis er Kanzler ist und das dann regeln? Statt populistische Sprüche ohne jegliche politische Verantwortung zu klopfen und andere Parteien damit erpressen. Was ist das für ein Niveau?

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2025
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Tu das! Ich schäme mich währenddessen für dich und diesen Beitrag hier.

DunkinDonut, R2-D2 und TefeDiskus gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schämst du dich auch als Sympathisant der rechtspopulistischen HDZ für ebenjene, welche mit der faschistischen DP seit letzten Jahr eine Koalition bildet? ;)

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicherlich gibt es auch anderswo auch gute Energiepreise, die man auch nehmen könnte, aber manchen fällt der jährliche Wechsel immer noch so schwer, sodass man lieber bei dem Stammanbieter bleiben möchte.

Ich habe den von mir erwähnten Strompreis von 0,35 €/kWh nach Durchsicht meiner Unterlagen auf 0,32 €/kWh abgeändert, da ich die erste Zahl aus meinem Kopf entnommen habe. Diesen Preis habe ich inzwischen in meinem ursprünglichen Beitrag korrigiert. Ich bitte das Versehen zu entschuldigen.

Siehe hier: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/wahlen-in-deutschland-Österreich-schweiz-europa.367394/page-5058#post-10387026

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein er kann - und darf - nicht warten. Worauf? Dass beim nächsten mal noch mehr Menschen aufgeschlitzt werden? Merz sagt genau das richtige! Super! Jetzt gilt es aber dies auch umzusetzen und nicht nur zu sagen. Es ist überfällig dass hier mal ausgemistet wird. Jeden Tag ne Nachricht in dem ein illegaler Wirtschaftsmigrant wie ein Metzger auf unschuldige Menschen losgeht und wir sollen uns das gefallen lassen? NEIN

Danke Friedrich M.; Danke - nun bitte noch durchziehen !!!

west263 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ÖRR hat doch schon zum Sturm geblasen gegen die CDU.