1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, das wusste ich nicht. Ich dachte, das sich alle automatisch auf dem laufenden halten, was Preise und Leistungen angeht. Aber da ich jetzt ebenfalls für 12 Monate versorgt bin, gebe ich den Kelch mal an den nächsten weiter.;):D
     
    helgo gefällt das.
  2. wasjuxi

    wasjuxi Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2023
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin gespannt, welches Angebot ich erhalte, wenn ich das monatlich kündbare Angebot beim Auslaufen der Angebotskonditionen kündigen werde :)
     
  3. helgo

    helgo Gold Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    2.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Not mit einem neuen Account vergünstigt von vorne beginnen :whistle:
     
  4. Serverus1

    Serverus1 Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleiner Tipp:

    Wer das rabattierte now Sports extra Abo zu 10€/M für 6 Monate laufen hat, der kann monatlich kündigen und danach das Angebot anzunehmen, es für einen weiteren Monat zu 10€ zu verlängern, somit hat man quasi immer neue 6 Monate in die Zukunft den Rabatt zu 10€/M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024 um 22:46 Uhr