1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So aussichtslos ist so ein Verbotsverfahren überhaupt nicht. Es ist ja extra für solche Fälle wie diesen in die Verfassung integriert worden.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil 3 Landtagswahlen und ein Europawahl anstehen bei denen die AfD sehr gut abschneiden könnte.
    Aber leider sind viele Wähler nicht bereit den Altparteien CDU, SPD und FDP einen Denkzettel zu verpassen um sie zum Umdenken ihrer desaströsen und dem Land großen Schaden zufügende Politik zu bewegen. Der ganze besoffene Kampf gegen Rechts ist ein großes Ablenkungsmannöver von den großen Problemen die Deutschland in der Asyl-Klima-Wirtschafts und Energiepolitik hat. Aber scheinbar ist das Motto dieser Wähler, lernen durch Schmerz. Denn mir fällt spontan keine andere Erklärung ein, warum diese Menschen immer noch diese Parteien wählen, ob wohl doch offentlich ist, dass sie mit ihrem Kurs Menschen ins körperliche und wirtschaftliche Verderben steuern.

Ich habe es schon vor einigen Jahren hier im Forum geschrieben und da waren die Zustände in Deutschland noch längst nicht so schlimm wie heute: Wer die AfD wählt, der handelt in Notwehr. Denn scheinbar man kann Politiker nur dann zum umdenken bewegen, wenn sie befürchten müssen ihren warmen und finanziell lukrativen Parlamentssitz zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und ich verstehe nicht, warum du das gleiche von mir willst. Wer hat angefangen?

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich glaube da hast Du schon vorher einen rausgehauen!
    Rückt die AfD nach rechts?

SteelerPhin, Redfield und Grauhaar gefällt das.
  5. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich wundere mich auch immer wieder.....Dauer Wahnwichteln um eine Partei die nirgends regiert!
    Alles nur billige Ablenkungsmanöver,sowohl von Ampel als auch Unionsjüngern....alles Murkser,der
    Vergangenheit und Gegenwart!

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne AfD (und Trump) hätten viele doch nichts, wo sie sich täglich abarbeiten könnten. Bei einem oder anderen wäre das Leben noch langweiliger.

Pille Palle, genekiss, R2-D2 und 2 anderen gefällt das.
  7. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Freue mich schon darauf Grüne und SPD am Wahlabend als Sieger sehen zu dürfen. Ohne rechtes Gesindel.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Also so wie es aussieht wird zu mindestens in Sachsen-Anhalt Dein Jubel ausfallen.

R2-D2 gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    64% ein klares Ergebnis.

Aber dank linker CDU...

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Also machmal frage ich mich in welcher Welt lebst Du eigenlich ...?
    Wolltest Du nicht eine sachliche und faktenbasierte Diskussion führen ... ?

Die Grünen und die SPD sind Meilenweit davon entfernt bei den kommen Wahlen, sowohl die Europawahl als auch die Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen als Sieger hervorzugehen ...
    Denn um eine Partei als Sieger sehen zu dürfen... müßte diese Partei stärkste Kraft bei den Wahlen sein.

Bei der Europawahl ist abzusehen das die CDU mit um die 30% stärkste Kraft wird.
    Die Grünen mit um die 15% und SPD mit um die 15% sind da weit abgeschlagen ...

Bei der Landtagswahl in Thüringen wird sich das Rennen um die stärkste Kraft auch zwischen CDU und AFD entscheiden.
    Auch hier sind die Grüne mit um die 6% und SPD mit um die 6% sind da weit abgeschlagen ...

Einzig allein bei den Landtagswahlen in Brandenburg hat die SPD noch ein Chance stärkste Kraft zu werden ...
    Auch hier sehe ich aber die CDU aktuell vor der SPD ...
    Denn je länger die Ampelregierung am rummurksen ist ... desto schlechter werden auch die Wahlergebnisse der SPD und der Grünen sein.

Von daher träum weiter ... Aber hey ... die Hoffung stirbt zuletzt ...