1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    11.4. Deutschland- Brasilien 18 Uhr ARD Nürnberg

Spoonman gefällt das.
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Bewertung ist falsch, diese zwei neuen IPTV-Programme sind Free-TV und funktionieren auch ohne Smart-TV (ohne dauerhafte Spionage der Programmauswahl und ohne adressierbare Werbebelästigungen im TV-Gerät). Waipu TV

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2023
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast mich falsch verstanden, dass die Sender DAZN Fast, Fast+ & DAZN Rise Free-TV sind weiß ich. Das Rechte Paket was DAZN und Magenta Sport bei der Frauen Bundesliga haben ist ein reines Pay-TV Paket und somit wären bei DAZN Rise nur Highlights möglich wenn es keine zusätzliche Vereinbarung gibt.

Das ist deine Meinung die du ja auch haben darfst, ich habe meinen mit dem Internet verbunden, allerdings HBB-TV habe ich deaktiviert weil ich es nicht brauche und sonstige Werbung gibt's bis jetzt nicht.

Ist aber hier im Beitrag nicht das Kernthema.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2023
  4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Frauen WM 2023

Der Rechtepoker

Demnächst müsste da doch ein Ergebnis vorliegen.

Sky hat spannenderweise schon einen eigenen Reiter für die Frauen WM auf sport.sky.de erstellt.

Fußball Frauen WM - Fußball | Sky Sport

Das ist doch schon sehr ungewöhnlich, da das Event doch erst im Juli beginnt.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Theoretisch könnten Sky oder Magenta Sport sich die Rechte schnappen und nur eine geringe Anzahl an Spielen (darunter alle Spiele mit deutscher Beteiligung) an das Free-TV sublizenzieren, aber auch selbst kostenlos auf der eigenen Plattform anbieten.

Diese Rechtevergabe zieht sich wirklich wie Kaugummi.

So ungewöhnlich ist das nicht dass Sky jetzt schon einen Reiter öffnet, schließlich sind auch noch interessante Vorbereitungsspiele vorher die Einblicke geben.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2023
  6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre mit Sky sehr zufrieden.

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Am kommenden Donnerstag ist ja nicht nur der Sendestart von DAZN Rise sondern es Findet in München auch der DAZN Women's Sport Summit statt, denkt ihr das DAZN auch den Kauf von weiteren Rechten im Frauensport verkündet?

Im Laufe der Woche werde ich einen eigenen Beitrag zu den Live Inhalten von DAZN Fast+ und DAZN Rise aufmachen um gesammelt zu informieren wann und wo etwas zu sehen ist wenn gewünscht.

Es darf dann auch über das Programm gemeckert werden ;) :D

Bisher habe ich ja den Beitrag genutzt: DAZN FAST+ auch mit Live-Fußball aus Top-Ligen: Dann laufen die ersten Spiele

Gopher2712 und Mitchy gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte ja auch mal langsam einen einigen Frauenbereich hier machen.
    Mit allen Topligen aus Europa und USA.
    Champions League (auch wenn es davon schon einen Thread gibt)
    Erste Bundesliga gibt's ja auch schon einen und 2 bundesliga hätte es mal verdient.

Bastel90 und Mitchy gefällt das.
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man ja so ähnlich nennen wie dieser hier, zum Beispiel "Frauensport Live im Free-TV"

Bei meinem angedachten Beitrag geht es halt darum dass die Live Inhalte von DAZN Fast+ und DAZN Rise leichter zu finden sind.

Aktuell schaue ich öfters Freitags die Champions Week Review auf Samsung TV Plus, dort werden die 2 Spiele im Free-TV angekündigt und ansonsten in den EPG.

Aktuell schicke ich den netten Leuten von fusballgucken.info regelmäßig eine E-Mail mit den angekündigten Live Spielen fürs Wochenende, da nicht jeder ein Samsung Gerät hat.

Mit DAZN Rise wird das schon einfacher die Live Inhalte herauszufinden, da es diesen Sender ja auch bei Waipu.tv gibt.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam sollte auch hier im Forum der Frauensport mehr Anerkennung bekommen.
    Deswegen ein eigener Bereich für Frauen Sport vor allen Dingen Frauenfußball wäre nicht verkehrt.

Berliner, Mitchy und Bastel90 gefällt das.