1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @Herbie123,
    hier ist Zattoo Schweiz, zu Zattoo AT > ZATTOO (Österreich)

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich mein Abo beende, verliere ich dann SOFORT alle Aufnahmen oder gibt es da eine Übergangszeit?

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Übergangszeit gibt es, sodass man nach einem direkten Neuabschluss kurz nach Ablauf des Abos alle Aufnahmen zurückbekommt. Wie viel Zeit man dafür hat, weiß ich leider nicht.

4. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man hat 7 Tage Zeit ein neues Abo abzuschließen, es muss aber auf das selbe Konto abgeschlossen werden.

- Meccs - und easy4me gefällt das.
  5. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Moin. Habe meinen Sky CH Account reaktiviert, dieses Mal jedoch über Zattoo CH gebucht (daher schreibe ich auch in diesem Thread). Über die Sky CH App ist bereits alles wieder hell, jedoch sind die Sky Sport Sender in der Zattoo App nach wie vor gesperrt. Hat jemand Erfahrung, wann Zattoo die Sender in der App freischaltet? Das war der Hauptgrund, weswegen ich dieses Mal via Zattoo gebucht habe und nicht direkt bei Sky :D
    Falls es eine Rolle spielen sollte: Bisher habe ich wie gesagt immer direkt über Sky gebucht. Dort war nun aber kein Abo mehr aktiv und nach der Buchung bei Zattoo habe ich automatisch eine „Willkommen zurück“ Mail von Sky bekommen…

6. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schau doch mal im Web in dein sky Konto, ob da jetzt steht, dass dein Sky Abo von einem SKY-Partner verwaltet wird. Wenn ja, kontaktiere Zattoo. Bei mir wurde es nämlich sofort hell auf den sky-Sendern.

hexa2002 gefällt das.
  7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, steht es!
    Okay, dann muss ich wohl tatsächlich den Support kontaktieren. Danke für die Rückmeldung!

Update: Habe zwar noch keine Antwort vom Support bekommen, aber die Sender sind nun auch in der Zattoo App hell (y)

Update 2: Nun ist auch die Antwort vom Support da. Allerdings ist diese wenig hilfreich. Scheint eine Standard Mail zu sein in welcher erklärt wird, welche Sender über die Zattoo App empfangbar sind und man für den Rest die Sky App benötigt. Das weiß ich selbst. Naja, Hauptsache jetzt funktioniert alles.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2023
    Serverus1 gefällt das.
  8. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wisst ihr wie es noch gültige Gutscheine für 2 oder 3 Monate gibt premium oder ultimate??

9. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Über Lidl Plus CH sollte es noch 2 Monate Ultimate geben.

nordfreak gefällt das.
  10. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ist leider nicht mehr vorhanden.