1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp beginnt: Das verspricht die neue Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2023.

1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Da haben sich drei gesucht und gefunden.
    :rolleyes::rolleyes:

Franz_Eberhofer gefällt das.

2. 3 von der Tanke:D:D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guck an, haben wir da einen Wiedergänger aus einer Münchner Vorstadt ? War der Sargdeckel nicht fest genug verschraubt ?

Erstaunlich wie konsequent inkonsequent Menschen sein könne.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
    frazier und ms0705 gefällt das.
  4. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    interessiert mich nicht.
    hoffe auf schwache Quoten, genau wie beim Superstarmist.

SteelerPhin gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bohlen-Comeback bringt "DSDS" Quotenschub, "IbeS" über 30% - DWDL.de

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Offensichtlich handelt es sich bei einem Kommentar zu einer Sendung um eine eigene Meinung.

Wie auch immer. Du schreibst deine Meinung doch selbst so, als wäre sie ein Fakt. Selbst wenn das, was du behauptest, nicht einmal annährend der Realität entspricht.

Bsp. aus dem Rassismus in Deutschland-Thread:
    Wenn ich dich hier korrigieren darf:

Niemand hat die Absicht, die deutsche Staatsbürgerschaft "mit der Gießkanne" zu verteilen. Und schon gar nicht hat irgend jemand die Absicht, Menschen ins Land zu holen, die sich so staatsfeindlich verhalten, wie die Idioten an Silvester.

Ziel ist es, Fachkräfte ins Land zu holen, die wir dringend benötigen, damit das Land auch in 10-20 Jahren überhaupt noch funktionieren kann und du und ich unter anderem auch mal in den Genuss kommen können, eine Rente zu beziehen.

Aktuell ist es kaum schwerer eine Staatsbürgerschaft zu erhalten, als die der Deutschen. Ausländische Arbeitskräfte, selbst wenn sie schon Jahre lang in Deutschland leben, müssen aktuell unnötiger Weise auf viele Rechte verzichten.

Die Bundesregierung möchte es arbeitswilligen Ausländern erleichtern, den deutschen Pass zu erhalten, die in unsere Sozialtöpfe EINZAHLEN und sich nicht aus ihnen bedient.

Und ich finde es einfach nur gefährlich und traurig, wenn sich hier Leute von Friedrich Merz verarschen lassen (so ist mein Eindruck von dir), der die Leute manipulieren will, um als "Oppositionspolitiker" einfach nur Stimmung gegen die Bundesregierung machen will, indem er Flüchtlinge/Asylsuchende/illegale Einwanderer/Asoziale mit Arbeitsmigranten vermischt.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie Nancy Faeser es vor hat, ähnelt es für mich die deutsche Staatsbürgerschaft wie mit einer Gießkanne zu verteilen. Und wenn man an einer Staatsbürgerschaft keine großen Ansprüche stellt, dann besteht tatsächlich die Gefahr, dass wir womöglich weitere Menschen ins Land holen, die an Silvester und zur Badesaison zeigen, was sie selbst unter Integration verstehen.

Aber dieses Thema gehört hier her: Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Und nicht in einem Hartz4 Empfänger Thread (wie manch' böse Zungen behaupten würden)

SteelerPhin gefällt das.
  8. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Redfield klar ist das alles Offtopic, aber wenn du mir hier schon etwas vorwirfst, hättest du auch darauf reagieren können, wie ich dir den Spiegel vorgehalten habe. Leider hast du darauf verzichtet.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit gutem Grund. Wir sind hier Dschungelcamp Thread und deine Antwort bezog ein völlig anderes Thema mit ein.
    Ein Thema das, im Gegensatz zum Dschungelcamp, schon hitzige Debatten bis hin zum Streit ausgelöst hat.
    Aufgrund der ausführlichen Antwort deines Beitrags, hatte ich die Befürchtung, dass dies auch hier Fall sein könnte.
    Sollte ich dir Unrecht getan haben, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen. (y)

10. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe keine einzige Werbeunterbrechung. Früher Timeshift, heute RTL+. Stell dir vor die ÖR müssten sich alleine durch Werbung finanzieren. Ob da noch so viele Wetten dass gucken würden?