1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt nur einen, der Punkte verdient hat! Das solls jetzt auch von mir zu diesem Thema gewesen sein. :)

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte auch mal Kritik einstecken können aber das kannst du offenbar nicht ich habe nur die Wahrheit geschrieben und das kannst du nicht ertragen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt immer auf das Wie an. Und dass ich durchaus selbstkritisch mit meinem Verein umgehe, zeigt imho dieser Beitrag.

VFL Bochum 1848 Thread

Bitte jetzt wieder Back to the topic! Danke. :)

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ahhh! Nostradamus hat die Augen offen, sehr gut.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gar nicht so einfach seriös auf so einen Beitrag zu antworten, ich versuche es mal:

Grundsätzlich erlaubt es die aktuelle Spielordnung, dass nur 18 Teams 1. Bundesliga spielen "dürfen", ich würde den Bogen der Mannschaften, die in der Lage wären Bundesliga zu spielen auf bis zu 25 erweitern. Regelmäßig steigen Vereine ab und auf. Bochum hat ewig zweite Liga gespielt und ist etwas überraschend aufgestiegen und dann mit ordentlich viel Mut und auch Match Glück so ziemlich alles aus der Saison 21/22 rausgepresst was möglich war (@Rocky85 bitte korrigieren, wenn ich falsch liege und das zu pauschel herunterbreche...) ...dass man vor der Saison mit den Aufsteigern Schalke und Bremen direkt als Abstiegskandidat Nummer 1 auf jedem Zettel aller stand mit diesem Mini Budget ist daher kein Wunder. Nun kommen noch interne Probleme dazu und die Abwärtspriale dreht sich immer schneller. Noch hat man Zeit das zu korrigieren, wenngleich man jetzt alsbald mal Punkten sollte... Heimspiel gegen Frankfurt -> keine Chance! Auswärts in Stuttgart muss man punkten, Elversberg ist ein Pflichtsieg, Geld im Pokal ist fest eingeplant nach der Auslosung und danach zu Hause gegen müde Unioner wieso denn nicht ? Danach noch zweimal auswärts Wolfsburg und Doofmund.

Dein Spruch ist im Prinzip nichts Neues - du sähst nur mal wieder Stress hier...ich verstehe nicht wieso man hier Beiträge postet und immer nur auf Stress auf ist. War bei Bayern vs. Barca und dem heiligen Robert doch auch schon so...:poop:

BMG forever, FCB-Fan und -Rocky87- gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstens bin ich nicht auf Stress aus zweitens kann jeder seine Meinung sagen und vertreten und das mache ich.
    Und aktuell ist der VfL Bochum einfach so schwach für die erste Liga das sagen nun mal die Ergebnisse
    Aber die Saison ist ja noch lange.
    Und ich habe auch nichts gegen den VfL Bochum wer es ein anderer Verein gewesen hätte ich das genauso geschrieben.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @SebSwo

Bis auf das ich immer noch Rocky87 bin, stimme ich dir voll zu.

Mir war vor der Saison klar, dass mein Verein leider Abstiegskandidat Nr. 1 ist und wir letzte Saison total überperformed haben.

Dazu kommen die Aufsteiger Bremen und Schalke, die ganz andere wirtschaftliche Möglichkeiten haben als der VfL.

Dennoch steht nach 8 (!) Spielen nur 1 (!) mickrige Punkt auf der Habenseite. Das ich auf so einen Beitrag von @NRW10 etwas allergisch reagiere ist imho wohl verständlich.

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Auf den garnicht eingehen

SebSwo gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Aber der darf hier im Forum fleißig durch die Gegend spammen und provozieren. Für mich völlig unverständlich, aber es geht ja jetzt schon seit ein paar Jahren so. Leider.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich hoffe jetzt mal auf einen Dreier für die Knappen.
    Dann könnte man in Gelsenkirchen erst mal kurz Luft holen, aber der Abstiegsk(r)ampf bleibt dennoch präsent. (n)
    Der Mist sind die blöden Remis und nun fangen die Dynamos in Liga3 auch wieder damit an…! :mad: