1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Anbieter kennt ihr, die sich ... anschließend ohne aktivierten VPN sehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2022.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Ich habs mit polnischer Ituneskarte gemacht

2. nordfreak

nordfreak Guest

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist mir entgangen.:oops::D

Die türkische Süper Lig würde dann wohl über die BeIn- Sender laufen. Schade, hätte die türkische Liga (bezüglich der drei großen Derbys) ganz nützlich gefunden. Aber mit dauerhaft aktivierten (sowie abonnierten) VPN/Standort dann doch nichts für mich. DAZN JAP bekomme ich mit kostenlosen VPN- Anbietern (bsp. protonvpn) nicht auf, auch weil nicht jeder Japan im Free- Paket anbietet.

Btw. Wer sich für MMA begeistert, der kann via BBC iPlayer kostenlos Bellator (die zweitgrößte MMA -Liga nach der UFC) dort Live streamen wie auch etwas später OnDemand abrufen (inklusive Download). Ich lade mir die Events jedoch runter, da bekanntlich dauerhaft der UK- Standort aktiviert sein muss. Das downloaden (bsp. mit dem Internet Download Manager) geht anschließend auch ohne aktivierten VPN, sofern man die Dateien zuvor der Warteschleife hinzugefügt hat. Zudem sind die Inhalte via BBC- Player wohl generell leider nur mit 1080x720 Auflösung.:unsure:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Braucht man dafür ein Apple Gerät oder geht das auch ohne und geht es ggf auch für die baltischen Angebote?

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Denke schon das man eins benötigt. Baltisches Viaplay hab ich keine Ahnung. Eventuell mit der Revolutkarte.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hatte ich einige Zeit. Nur Ärger gehabt. Ist allerdings schon wieder ein Stück her. Vielleicht sind die mittlerweile besser und beachten auch das Gesetz, dass man innerhalb der EU auch außerhalb Italiens mit seinem Account schauen kann.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit der Portabilität innerhalb der EU wird leider unterschiedlich gehandhabt. Es können leider viele Hürden aufgebaut werden, z.B. Mobilfunknummer, Zahlungsart, erforderlicher Zugriff mit heimischer IP alle x Tage und VPN- Sperre.

Bei Sky X z.B. braucht es eine österreichische Zahlungsart und wiederkehrenden Zugriff aus Österreich (meiste VPN sind gesperrt) um ohne VPN zu schauen, ansonsten wäre das von der eingeschränkten Geräteunterstützung abgesehen ein attraktives Angebot.
    Womöglich handhabt das Sky in Italien ähnlich.

Was gibt es noch für Angebote mit CL innerhalb der EU (d.h. die ohne VPN laufen könnten)?
    Eleven Sports Portugal (hatte ich vor über einem Jahr erfolgreich getestet, Qualität+Zugriff alles super), Mediaset Italien (keine Erfahrung), polsatboxgo.pl (keine Erfahrung), weitere?

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja Elven Sport Portugal Qualität super sehe ich etwas anders.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wann hattest Du das zuletzt, wenn ich mich richtig erinnere waren es 50fps streams, vielleicht hängt es auch vom Gerät ab.