1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    So, wurscht scheint es dir doch nicht zu sein. ;)

Und nun überlasse ich dir die Bühne. Aber erwarte kein Applaus oder Buh-Ruffe von mir.

Das überlasse ich in Zukunft andere.;)

2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Def. Dramaqueen
    Personen, die immer wieder Kleinigkeiten viel bedeutungsvoller/schlimmer darstellen, als sie sind (dramatisieren), um damit im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.

:whistle:

thomasowl gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich musste leider heute diesen Beitrag Russland im Abseits lesen und frage mich verwundert, weswegen dieses tiefbraune Gedankengut hier noch steht?
    Auch frage ich mich, wieso wohl offensichtlich kaum ein anderer Moderator, auch wenn es in diesem Bereich keine Moderation gibt nicht aktiv dagegen vorgeht? Gut, @Mythbuster hat ein paar Worte geschrieben, aber sonst?
    Kein @Eifelquelle kein @horud kein @Gorcon kein @Eike hat aktiv dagegen geschrieben.
    Gibt es hier seitens des Auerbachverlags eine Anweisung, dass solche Beiträge zu tolerieren sind?
    Da der Beitrag bereits eine zeitlang steht, vermute ich, dass dies der Fall sein könnte.
    Oder geht Ihr Mods intern bereits dagegen vor, was ich mir sehr wünschen würde.
    Hier bitte ich nochmals um Aufklärung, was erlaubt und was nicht erlaubt ist.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Such dir was aus:

-Weil man nicht alles lesen kann
    -Weil man nicht so schnell alles lesen kann
    -Weil es dafür den Meldeknopf gibt
    -Weil es Meinungsfreiheit ist
    -Weil es auch Meinungsfreiheit ist, sich nicht zu äussern
    -Weil man Gelassenheit braucht

:notworthy:

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Der Admin war vorher schon online, hat auch in den Bereich Russland im Abseits reingeschaut. Vermutlich auch wegen den Meldungen. Ich hab Nellis Lied auch gemeldet. Daher geh ich schon davon aus, dass hier Songs von Goebbels in den Bereich Meinungsfreiheit fallen und somit in Ordnung sind, solange die Texte nicht gesetzlich Verboten sind oder strafrechtlich relevant sind.
    Als User muss man dann halt selber überlegen, ob man auf einer Plattform aktiv sein will, die solche Texte duldet und diese öffentlich stehen lässt.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was mich angeht, ich mische im Politikbereich nicht mehr mit, beteilige mich an keiner Schlammschlacht. Das ist vergeudete Zeit, mehr nicht. Das habe ich so für mich beschlossen.

Der Politikbereich existiert ja eigentlich auch nur, um solche Knalltüten aus dem Rest des Forums rauszuhalten.

Macht da ruhig, was ihr wollt. Eingreifen kann da eh nur Florian. Ansonsten hat Kollege @Mythbuster das schon im Mod-Forum angesprochen.

Gast 188551 und Gast 140698 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das das ausgerechnet von Dir kommt, der eigentlich gesagt hat er wolle nicht im Poltikbereich schreiben, wundert mich etwas. Oder habe ich das bei Deiner vierten (?) Rückkehr missverstanden?

Ansonsten, es ist allgemein jetzt bekannt das Politik unmoderiert ist.
    Alle angesprochenen Moderatoren sind im Poltikbereich eben keine Moderatoren.
    Ich würde ihnen alle raten da nicht noch Öl ins Feuer zu kippen und sich nicht zu äußern. Meldungen gehen an den Admin. Der entscheidet und zwar nach seinem Gusto, wenn er Zeit hat. Er macht sonst auch Testberichte, hat einen Verlag zu organisieren und was es sonst noch gibt.

Und letztlich, das Forum bildet zu weilen zu einem guten Teil die Gesellschaft ab.
    Eigentlich liegt es am User was er äußert und auch ignoriert.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2022
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wolltest Du nicht auch nicht mehr im Politikbereich schreiben? ;)

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Alles gut, ist halt nur den Krasse Aktion von Nelli, das geht als User der Plattform nicht spurlos an einem vorbei. Aber macht was ihr für richtig haltet, ich bin ja nur User, Verantwortung haben hier andere und geht mich ja auch eigentlich nichts an.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wie heißt es: "Wer Unrecht sieht und schweigt, macht sich gemein mit dem, der Unrecht tut."

Wie @horud bereits anmerkte, ich habe das Thema, wie auch diverse judenfeindliche und rechtsextreme Aussagen, intern angesprochen ... mehr kann ich nicht tun ...

Außer, mich in jeglicher Weise öffentlich wie auch intern zu distanzieren.

Winterkönig und Gast 188551 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.