1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Dienste bezahlen: Diese Möglichkeiten haben Sie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2022.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Das stelle ich auch nicht in Abrede, dass es durchaus zahlende Nutzer gibt. ;) Apple TV+ gibt es seit November 2019 in Deutschland. Anfangs gab es direkt 12 Monate von Apple bei Kauf neuer Hardware, was dann sogar noch teilweise verlängert wurde. Und nun die von mir genannten Aktionen. Ich befinde mich aktuell in der Telekomaktion und war zuvor in der von LG (TV von 2019 war berechtigt).
    Disney+ profitiert sicherlich auch von der Zusammenarbeit mit der Telekom, egal ob nun wegen MagentaTV Entertain, die 7 Euro-Monatsabovariante oder durch die Jahresabovariante für EUR 5,00 monatlich. Letztere ich auch für mich ein No-Brainer als Telekomkunde nach vormaligen zwei Mal 6 Monaten kostenlos.
    Bei Prime bin ich etwas zwiegespalten, was die Zahlen betrifft, gerade weil es ein Komplettangebot aus den unterschiedlichsten Sachen bestehend ist.

2. Hans44

Hans44 Guest

Bei Mir arbeitet eine 60 Jährige Kollegin, sie hat seit kurzem WaipuTV. Sie kommt damit bestens klar. Kostenlose Mediatheken von ARD/ ZDF werden auch immer öfter benutzt.

Winterkönig, wiana und grunz gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich in Kürze, nach Ende der 3 Monate Aktion. 4,99 Euro für die beste Bild-und Tonqualität und für meinen Geschmack sehr gute Serien (habe ca. 75% des Angebotes in der Watchlist).

rabbe gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @rabbe Nach zwei kostenlosen Jahren ATV+ hab ich heuer einfach verlängert, weil doch immer wieder eine sehenswerte Serie, Dokumentation oder Film hinzukommt. Bei dem Preis von 4,17 Euro pro Monat verzichte ich gerne auf ein Bier auswärts und leiste mir den Luxus. Ist ja auch gesünder ;)

Berliner und rabbe gefällt das.
  5. Hans44

Hans44 Guest

Ich bevorzuge am liebsten In App Zahlungen bei Apple, alle Abos kann ich wunderbar auf einen Blick einsehen. Bei Rewe und c.o oder im App Store selbst gibt es öfter mal Aktionen. Bei einen 100€ Guthaben Aufladung, gibt es zusätzlich 10-15€ als Extra Guthaben.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein komische Bericht... Nach 20 Jahren internet kommt endlich ein Bericht, wie man dort bezahlen kann... Selbst meine Schwiegermutter mit über 70 kauft ihre Bahnfahrkarte mittlerweile immer öfter per App und Paypal. WhatsApp ist auch bei der "älteren Generation" längst angekommen, Bilder schicken und empfangen machen da die meisten ziemlich gern und intensiv. Die "digitalen Blödmänner" sterben langsam aber sicher aus.

KL1900, Snowman2016 und grunz gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Unnötige Streaming Abos? Nur weil du sie für unnötig hälst, gilt das auch für "Viele" und "Normalbürger"? Mal wieder Schwachsinn hoch 10. Klingt ja immer so, als ob wir eine Armut wie in Bangladesch hätten oder Nord-Korea.
    Und schon wieder der selbe Blödsinn, wie immer. Meine Eltern, jenseits der 70 surfen im Internet täglich, nutzen Social Media und schauen fast nur noch per Streaming. Linear wird sich nur noch "berieselt" oder Nachrichten und Magazine geschaut.

Übrigens: GEMELDET wegen SPAM und OT. Langsam reicht es.

netzgnom, kjz1, Winterkönig und 5 anderen gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2 Jahre kostenlos? Wie haste das geschafft? Und dann jetzt das Jahresabo für 49,99 Euro was es offiziell seit Ende 2021 nicht mehr gibt?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei ATV 4K erworben. :) Aufgrund der Anzahl der Tv Geräte sind hier ja 3 ATV 4K im Einsatz. Man kann ja mehr als eine Apple ID auf einer ATV verwenden. Dadurch hatte ich Zugriff auf 2 Jahre ATV+ :) ATV+ Abo wurde ganz normal am 16.3.2022 via ATV 4k abgeschlossen und wird, wenn ich den Angaben auf meiner ATV 4K auch trauen darf, am 16.3.2023 für ein weiteres Jahr für 49,99 verlängert.

Auf ATV 4K Einstellungen Benutzer:innen und Accounts. Benutzeraccount auswählen in dem Abo abgeschlossen (Hab auch UK, US und DE Nutzer) Abonnements ID Passwort eingeben. Und schon kann man dort auch den 1 Jahr ATV+ Tarif auswählen. ;) Bei mir ist er aktiv. Ob ich bei Kündigung nochmal den 1 Jahres Tarif auswählen könnte, kann ich dir nicht sagen. Probiere das nicht wirklich aus.

Schau ich aber auf Infoseiten zu ATV+ gibt es den Tarif noch ;)

Apple TV+ Test 2022 » Erfahrungen & Kosten | trusted.de

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    Berliner und rabbe gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei mir wird bei laufenden und noch nicht gekündigten kostenlosen Testangebot beides, das Monatsabo für EUR 4,99 und das Jahresabo für EUR 49,99, im Account auf meinen 6s Plus angezeigt. Verwechselt du das möglicherweise mit der Meldung, dass das kostenlose Jahr für ein Apple-Neugerät abgeschafft wurde? Apple schafft kostenloses Jahr für Apple TV+ ab – iTopnews.de Aktuell sind es 3 Monate wie auch bei den anderen Aktionen in Verbindung mit anderen Firmen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022